Solved
Auftragsbestätigung
6 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, habe ich zeitnah von der Kundenrückgewinnungs Hotline einen Anrufe erhalten und ein für mich angemessenes Angebot erhalten. Dieses habe ich dann am 26.08.2019 über die Telekom Hotline beauftragt.
Im Telekom Kundencenter sehe ich unter "Mein Auftragsstatus" das die Kündigung am 26.08.2019 storniert wurde.
Allerdings habe ich bis Dato wie von der Hotline angekünigt noch keine "zeitnahe" schriftliche Auftragsbestätigung mit ggf. Terminen erhalten. Auch unter "Mein Auftragsstatus" sind keine weiteren Schritte zur Vertragsverlängerung hinterlegt.
Meine Frage ist, ob mit der Vertragsverlängerung alles seinen korrekten und geregelt lauf geht und wie der Begriff "zeitnah" aktuell genauer definiert werden kann? Damit ich für mich auch etwas schriftliches vorliegen habe.
742
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
231
0
3
8 months ago
258
0
3
5 years ago
408
0
3
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
6 years ago
Hallo @Carlos45,
schön, dass Sie sich bei uns in der Community gemeldet haben - willkommen!
Ich kann verstehen, dass Sie gerne eine Bestätigung haben möchten. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung haben schon am 26. August vermerkt, dass Sie bei uns bleiben möchten. Es ist aber nicht vergessen, der Vorgang liegt noch (wegen der Stornierung der Kündigung -> ist aber schon abgeschlossen) auf Wiedervorlage.
Wenn Sie bis Ende der Woche nichts hören, melden Sie sich gerne bei uns zurück. Dann nehmen wir das in die Hand.
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
2
4
Load 1 older comment
Pascal O.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
6 years ago
ich kümmere mich darum, dass der Auftrag nun endlich gebucht wird. Ich habe die entsprechende Kollegin, mit der Sie seinerzeit gesprochen haben, angeschrieben mit der Bitte um Buchung. Ich habe es natürlich weiterhin im Blick und gucke am Mittwoch nochmal, ob der Auftrag im System ist.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
6 years ago
leider ist nichts passiert. Ich werde das ganze jetzt noch einmal über einen anderen Weg versuchen. Sobald ich da mehr weiß, erhalten Sie eine Rückmeldung von mir.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
6 years ago
wie ich mitgeteilt bekommen habe, stehen Sie nun in Kontakt mit den Kollegen der Rückgewinnung. Wenn ich doch nochmal vermitteln kann, geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.