Gelöst

Auftragsbestätigung falsche Adresse

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen für meinen neuen Anschluss zum 5.06.2019. Nur ist die Adresse da falsch, da ich im Umzugsservice die neue Adresse angab. Könnte dies bitte jemand ändern?

Da ich von der Windorfer Straße wegziehe und der neue Anschluss zur Riesaer Straße soll.

 

Mfg

1385

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @SusanGraf,

    wurde das Anliegen schon geklärt?
    Ansonsten melde ich mich jetzt gleich bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sehr geehrte Frau @Claudia Bö.,

     

    ich sollte mich nocheinmal an sie wenden, wenn es Probleme geben sollte.

    Laut unseres Telefonates am .01.05.2019 haben sie alles geändert, so das ich schnellst möglich meinen Anschluss zu meiner neuen Adresse bekomme. 

    Morgen soll dies nun freigeschaltet werden, aber weder habe ich einen Router, noch ein schreiben für die Login Daten.

    Lediglich die E-Mail mit dem Auftragsstatus habe ich erhalten.

    Leider weiss ich auch nicht, wie ich sie sonst erreichen könnte und hoffe sie lesen dies.

    Mfg Susan

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

230

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

820

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2