Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung falsche Adresse
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen für meinen neuen Anschluss zum 5.06.2019. Nur ist die Adresse da falsch, da ich im Umzugsservice die neue Adresse angab. Könnte dies bitte jemand ändern?
Da ich von der Windorfer Straße wegziehe und der neue Anschluss zur Riesaer Straße soll.
Mfg
1385
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
230
0
4
vor einem Jahr
159
0
4
134
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
290
0
2
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SusanGraf
vor 6 Jahren
wurde das Anliegen schon geklärt?
Ansonsten melde ich mich jetzt gleich bei Ihnen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SusanGraf
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Frau @Claudia Bö.,
ich sollte mich nocheinmal an sie wenden, wenn es Probleme geben sollte.
Laut unseres Telefonates am .01.05.2019 haben sie alles geändert, so das ich schnellst möglich meinen Anschluss zu meiner neuen Adresse bekomme.
Morgen soll dies nun freigeschaltet werden, aber weder habe ich einen Router, noch ein schreiben für die Login Daten.
Lediglich die E-Mail mit dem Auftragsstatus habe ich erhalten.
Leider weiss ich auch nicht, wie ich sie sonst erreichen könnte und hoffe sie lesen dies.
Mfg Susan
0