Gelöst
Auftragsbestätigung und in Rechnung gestellter Monatsbetrag weicht von Bestellbestätigung ab
vor 4 Jahren
Moin liebes Telekom hilft Team,
bei meiner letzten Vertragsänderung ist der rabattierte Zeitraum irgendwie unter die Räder bekommen.
Vielleicht kann mich ja mal einer anschreiben und ich sende dann Bestell- und Auftragsbestätigung zur Prüfung zu.
Danke und besten Gruß
Thorsten
262
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
538
0
3
vor 6 Monaten
223
0
4
vor 5 Jahren
249
0
3
Gelöst
795
4
7
Gelöst
410
0
5
Akzeptierte Lösung
Damra S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
haben Sie vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam telefonisch besprochen, wenden Sie sich bitte bezüglich dieser Angelegenheit an den entsprechenden Ansprechpartner. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.