Gelöst
Auftragsbestätigung und in Rechnung gestellter Monatsbetrag weicht von Bestellbestätigung ab
vor 4 Jahren
Moin liebes Telekom hilft Team,
bei meiner letzten Vertragsänderung ist der rabattierte Zeitraum irgendwie unter die Räder bekommen.
Vielleicht kann mich ja mal einer anschreiben und ich sende dann Bestell- und Auftragsbestätigung zur Prüfung zu.
Danke und besten Gruß
Thorsten
264
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
540
0
3
vor 9 Monaten
223
0
4
vor 6 Jahren
252
0
3
Gelöst
803
4
7
Gelöst
414
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
haben Sie vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam telefonisch besprochen, wenden Sie sich bitte bezüglich dieser Angelegenheit an den entsprechenden Ansprechpartner. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0