Auftragsnummer bzw. Vorbestellung eines Glasfaser-Anschlusses mit bestehende Kundennummer verknüpfen
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bereits zwei Festnetzverträge (an unterschiedlichen Adressen) über eine Kundennummer laufen um beide Verträge über eine Rechnung (Hauptadresse) abzurechnen. Nun habe ich noch an einer dritten Adresse eine Vorbestellung für Glasfaser (Auftragsnummer ist vorhanden) getätigt. Diese konnte ich nicht über meine bestehende Kundennummer bestellen, hat aber die gleichen Inhaberdaten wie die beiden anderen (Hauptadresse). Kann man diese Neubestellung bzw. den Auftrag (Glasfaser soll ab 01.02. verfügbar sein) noch nachträglich an meine existierende Kundennummer hängen? ich habe hier im Forum gelesen, dass es den ein od. anderen gibt, bei dem das noch nachträglich möglich war.
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
190
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
510
0
2
656
0
6
62
0
3
Ludwig II
2 years ago
@Coachi1982
Das wird wohl erst funktionieren, wenn der gewünschten Glasfaseranschluss, eingerichtet ist und auch eine Kundennummer dafür existiert.
2
0
Belana M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Coachi1982,
bitte hinterlegen einmal deine Daten im Profil und ein Zeitfenster für einen Anruf. 😊
Dann finden wir da sicher eine Lösung.
Liebe Grüße
Belana M.
1
2
Coachi1982
Answer
from
Belana M.
2 years ago
@Belana M. ist hinterlegt
0
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Belana M.
2 years ago
Moin @Coachi1982,
ich hab mich nochmal schlau gemacht. @Ludwig II hat da recht. Der Auftrag muss erst durch sein, dann können wir da etwas ändern. Melde dich also gerne nochmal, wenn das alles fertig ist. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
2
Unlogged in user
Answer
from
Belana M.
Unlogged in user
Ask
from
Coachi1982