Solved
Auftragsstatus in Bearbeitung
5 years ago
Werte Community,
nach der Schaltung meines Glasfaseranschlusses am 11.03. ist jetzt, eine Woche später, der Auftragsstatus immer noch in Bearbeitung.
Der Anschluss funktioniert einwandfrei. Dennoch wollte ich beim Kundensupport nachträglich etwas am Tarif ändern.
Dort teilte man mir mit, dass eine Änderung am Tarif erst nach der Fertigmeldung des Aufrages durch den Techniker möglich sei.
Wie lange dauert es in der Regel bis der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" geändert wird?
Sollte ich mich noch etwas gedulden oder lieber nochmal beim Support nachhaken?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
1198
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
374
0
4
3 years ago
466
0
1
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Frank616
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag - und herzlich willkommen in unserer Community.
Mensch, da haben Sie ja schon Geduld bewiesen.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
2
1
Frank616
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
Hallo @Jacqueline G.
Vielen Dank für Ihre nette Antwort und Ihre Bemühungen. Der Auftrag ist seit gestern (Samstag) abgeschlossen und meiner Tarifänderung sollte wohl nichts mehr im Wege stehen.
Besten Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
1
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.