Gelöst
Auftragsstatus in Bearbeitung
vor 5 Jahren
Werte Community,
nach der Schaltung meines Glasfaseranschlusses am 11.03. ist jetzt, eine Woche später, der Auftragsstatus immer noch in Bearbeitung.
Der Anschluss funktioniert einwandfrei. Dennoch wollte ich beim Kundensupport nachträglich etwas am Tarif ändern.
Dort teilte man mir mit, dass eine Änderung am Tarif erst nach der Fertigmeldung des Aufrages durch den Techniker möglich sei.
Wie lange dauert es in der Regel bis der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" geändert wird?
Sollte ich mich noch etwas gedulden oder lieber nochmal beim Support nachhaken?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
1200
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
0
4
vor 3 Jahren
470
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag - und herzlich willkommen in unserer Community.
Mensch, da haben Sie ja schon Geduld bewiesen.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
Vielen Dank für Ihre nette Antwort und Ihre Bemühungen. Der Auftrag ist seit gestern (Samstag) abgeschlossen und meiner Tarifänderung sollte wohl nichts mehr im Wege stehen.
Besten Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von