Solved
Auftragsstatus in Bearbeitung
5 years ago
Werte Community,
nach der Schaltung meines Glasfaseranschlusses am 11.03. ist jetzt, eine Woche später, der Auftragsstatus immer noch in Bearbeitung.
Der Anschluss funktioniert einwandfrei. Dennoch wollte ich beim Kundensupport nachträglich etwas am Tarif ändern.
Dort teilte man mir mit, dass eine Änderung am Tarif erst nach der Fertigmeldung des Aufrages durch den Techniker möglich sei.
Wie lange dauert es in der Regel bis der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" geändert wird?
Sollte ich mich noch etwas gedulden oder lieber nochmal beim Support nachhaken?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
1200
9
This could help you too
4 years ago
374
0
4
3 years ago
467
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag - und herzlich willkommen in unserer Community.
Mensch, da haben Sie ja schon Geduld bewiesen.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Jacqueline G.
Vielen Dank für Ihre nette Antwort und Ihre Bemühungen. Der Auftrag ist seit gestern (Samstag) abgeschlossen und meiner Tarifänderung sollte wohl nichts mehr im Wege stehen.
Besten Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Unlogged in user
Answer
from