Solved

Auftragsstatus in Bearbeitung

5 years ago

Werte Community,

 

nach der Schaltung meines Glasfaseranschlusses am 11.03. ist jetzt, eine Woche später, der Auftragsstatus immer noch in Bearbeitung.

Der Anschluss funktioniert einwandfrei. Dennoch wollte ich beim Kundensupport nachträglich etwas am Tarif ändern.

Dort teilte man mir mit, dass eine Änderung am Tarif erst nach der Fertigmeldung des Aufrages durch den Techniker möglich sei.

 

Wie lange dauert es in der Regel bis der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" geändert wird?

Sollte ich mich noch etwas gedulden oder lieber nochmal beim Support nachhaken?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Guten Abend @Frank616,

      vielen Dank für Ihren Beitrag - und herzlich willkommen in unserer Community.

      Mensch, da haben Sie ja schon Geduld bewiesen. Fröhlich Danke dafür. Freut mich zu lesen, dass der Anschluss kurz nach dem eigentlichen Bereitstellungstermin online gegangen ist. Eigentlich wird der Auftrag dann auch erledigt. Das fehlt hier in der Tat. Meine Kollegen erreiche ich leider nicht mehr, ist schon zu spät. Aber eine E-Mail habe ich versandt, damit sich schnellstmöglich gekümmert wird. Bin selbst erst am Montag wieder da, aber ggf. sehen Sie den Auftrag im Kundencenter als abgeschlossen. Andernfalls kümmere ich mich direkt am Montag weiter. Bis dahin sollte ich auch eine Rückmeldung in meinem Postfach haben.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      1

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      5 years ago

      Hallo @Jacqueline G. 

       

      Vielen Dank für Ihre nette Antwort und Ihre Bemühungen. Der Auftrag ist seit gestern (Samstag) abgeschlossen und meiner Tarifänderung sollte wohl nichts mehr im Wege stehen.

       

      Besten Dank nochmal.

       

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank

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