Solved
Auftragsstatus meines neuen Anschlusses
3 years ago
Hallo zusammen,
nun versuche ich mal auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
Ich habe am 26.03. einen neuen Anschluss Online gebucht (#MargentaL). Ich habe daraufhin auch eine Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Bestellbestätigung. Es hieß, dass noch eine technische Prüfung aussteht.
Aber auch nach 2 Wochen hat sich nichts getan und ich habe über die Hotline jemanden angerufen der mir mitteilte das noch eine Baumaßnahme aussteht und das gerade bei der PTI liegt. Sie sagte mir auch, dass ich darüber zeitnah informiert werde.
Allerdings kam da jetzt auch keine weitere Info.
Wie ist denn nun der Status? Wie lange dauert diese Baumaßnahme? Das kann aber nichts im Haus sein, oder? Es ist ein Altbau bei dem ich den Anschluss bereits im Keller ausfindig machen konnte.
Leider bin ich auch beruflich darauf angewiesen und würde mich um eine zeitnahe Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Rafael
297
9
This could help you too
4 months ago
143
0
2
10 years ago
51865
2
7
428
0
1
4 years ago
745
0
3
3 years ago
1562
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Darutarn vielen Dank für das Telefonat.
Leider können wir an der Adresse aktuell nur den MagentaZuhause S mit DSL 16000 bereitstellen, da das Querkabel voll beschaltet ist. Somit stehen keine höheren Bandbreiten zur Verfügung. Die Recherche hat ergeben, dass eine Erweiterung für Ende Oktober 2022 geplant ist. Das du zum einen nicht so lange warten möchtest und dir die DSL 16000 nicht reichen, verstehe ich durchaus.
Leider wird dich dein Weg nun woanders hinführen. Schau einfach ob du was passendes findest, ansonsten bin ich gerne für dich da, solltest Du dich doch anders entscheiden.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Beste Grüße Anne W.
0