Auftragsstatus Tarifwechsel nicht im Kundencenter sichtbar

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe Anfang Oktober im Zuge des Breitbandausbaus in unserem Ort eine Tarifänderung auf Magenta Zuhause L in Auftrag gegeben. 

Habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten mit meinen Wunschtermin 02.11.

 

Ende Oktober kam dann ein Schreiben das es zu Verzögerungen im Netzausbau kommt. 

Nun würde ich gerne wissen wielange, bzw wie der genaue Status ist ? 

Im Kundencenter wird mir bei Auftragsstatus nichts angezeigt.

 

Vielleicht ist jemand so nett und könnte für mich nachschauen. 

Auftragsnummer ist vorhanden.

 

Dankeschön Fröhlich

 

700

7

  • vor 7 Jahren

    hallo @MichaelHierholzer

    wenn nachgeschaut werden soll - dann kann das allenfalls das Telekom-hilft-Team (wir Kunden können es nicht).

    Ergänze deshalb bitte Dein Community-Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos mit Deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Diese Daten kann außer Dir nur das Team sehen.

    salagou44

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für den Hinweis Ist erledigt 

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @MichaelHierholzer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

    Nachdem du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Momentan ist auch für mich VDSL noch nicht buchbar, daher habe ich einmal eine Nachfrage bei den Kollegen der Leitungsführung platziert. Ggf. hat sich die Inbetriebnahme verschoben. Ich sag Dir Bescheid sobald ich eine Rückmeldung habe und behalte es unabhängig davon im Auge und werde in regelmäßigen Abständen prüfen ob es buchbar ist.

    Liebe Grüße
    Anne W.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @MichaelHierholzer super, danke für die schnelle Rückmeldung. Fröhlich

    Ich habe die Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 zum 20. November gebucht, sodass im Laufe des Tages die Schaltung durch den Techniker erfolgt. Die Bestätigung bekommst du parallel per Email.

    Sollte noch was sein, dann gerne melden.

    Beste Grüße
    Anne W.

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