Gelöst
Auftragsstatus Tarifwechsel nicht im Kundencenter sichtbar
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe Anfang Oktober im Zuge des Breitbandausbaus in unserem Ort eine Tarifänderung auf Magenta Zuhause L in Auftrag gegeben.
Habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten mit meinen Wunschtermin 02.11.
Ende Oktober kam dann ein Schreiben das es zu Verzögerungen im Netzausbau kommt.
Nun würde ich gerne wissen wielange, bzw wie der genaue Status ist ?
Im Kundencenter wird mir bei Auftragsstatus nichts angezeigt.
Vielleicht ist jemand so nett und könnte für mich nachschauen.
Auftragsnummer ist vorhanden.
Dankeschön
709
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
319
0
2
vor 4 Jahren
551
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe die Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 zum 20. November gebucht, sodass im Laufe des Tages die Schaltung durch den Techniker erfolgt. Die Bestätigung bekommst du parallel per Email.
Sollte noch was sein, dann gerne melden.
Beste Grüße
Anne W.
0