Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus Tarifwechsel nicht im Kundencenter sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe Anfang Oktober im Zuge des Breitbandausbaus in unserem Ort eine Tarifänderung auf Magenta Zuhause L in Auftrag gegeben.
Habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten mit meinen Wunschtermin 02.11.
Ende Oktober kam dann ein Schreiben das es zu Verzögerungen im Netzausbau kommt.
Nun würde ich gerne wissen wielange, bzw wie der genaue Status ist ?
Im Kundencenter wird mir bei Auftragsstatus nichts angezeigt.
Vielleicht ist jemand so nett und könnte für mich nachschauen.
Auftragsnummer ist vorhanden.
Dankeschön
700
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
312
0
2
vor 6 Jahren
3415
0
2
vor 6 Jahren
1100
0
2
vor 4 Jahren
544
0
2
vor einem Jahr
108
0
4
Anonymous User
vor 7 Jahren
hallo @MichaelHierholzer
wenn nachgeschaut werden soll - dann kann das allenfalls das Telekom-hilft-Team (wir Kunden können es nicht).
Ergänze deshalb bitte Dein Community-Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos mit Deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Diese Daten kann außer Dir nur das Team sehen.
salagou44
0
1
MichaelHierholzer
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis Ist erledigt
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Nachdem du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Momentan ist auch für mich VDSL noch nicht buchbar, daher habe ich einmal eine Nachfrage bei den Kollegen der Leitungsführung platziert. Ggf. hat sich die Inbetriebnahme verschoben. Ich sag Dir Bescheid sobald ich eine Rückmeldung habe und behalte es unabhängig davon im Auge und werde in regelmäßigen Abständen prüfen ob es buchbar ist.
Liebe Grüße
Anne W.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Ich habe die Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 zum 20. November gebucht, sodass im Laufe des Tages die Schaltung durch den Techniker erfolgt. Die Bestätigung bekommst du parallel per Email.
Sollte noch was sein, dann gerne melden.
Beste Grüße
Anne W.
1