Gelöst

Auftragsstatus Tarifwechsel nicht im Kundencenter sichtbar

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe Anfang Oktober im Zuge des Breitbandausbaus in unserem Ort eine Tarifänderung auf Magenta Zuhause L in Auftrag gegeben. 

Habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten mit meinen Wunschtermin 02.11.

 

Ende Oktober kam dann ein Schreiben das es zu Verzögerungen im Netzausbau kommt. 

Nun würde ich gerne wissen wielange, bzw wie der genaue Status ist ? 

Im Kundencenter wird mir bei Auftragsstatus nichts angezeigt.

 

Vielleicht ist jemand so nett und könnte für mich nachschauen. 

Auftragsnummer ist vorhanden.

 

Dankeschön Fröhlich

 

704

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @MichaelHierholzer super, danke für die schnelle Rückmeldung. Fröhlich

    Ich habe die Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 zum 20. November gebucht, sodass im Laufe des Tages die Schaltung durch den Techniker erfolgt. Die Bestätigung bekommst du parallel per Email.

    Sollte noch was sein, dann gerne melden.

    Beste Grüße
    Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3423

0

2

Gelöst

in  

1105

0

3

Gelöst

in  

111

0

4