Gelöst
Auftragsstatus
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich hatte am 12.01.2019 MagentaZuhause S Hybrid bestellt. Ich habe dazu zwar eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, bisher allerdings noch keine Auftragsbestätigung. Ich wollte mich deshalb erkundigen, wie der aktuelle Auftragsstatus aussieht.
MfG
455
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
186
0
1
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Heute ist ein Zwischenbescheid an Sie raus gegangen. Dieser sollte in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
Aktuell können wir an dem Standort noch keine Leitung zur Verfügung stellen. Die Kollegen arbeiten daran. Sie werden regelmäßig über den Stand informiert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.