Gelöst

Auftragsstatus

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte am 12.01.2019 MagentaZuhause S Hybrid bestellt. Ich habe dazu zwar eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, bisher allerdings noch keine Auftragsbestätigung. Ich wollte mich deshalb erkundigen, wie der aktuelle Auftragsstatus aussieht.

 

MfG

463

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hannes Weinert,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Heute ist ein Zwischenbescheid an Sie raus gegangen. Dieser sollte in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
    Aktuell können wir an dem Standort noch keine Leitung zur Verfügung stellen. Die Kollegen arbeiten daran. Sie werden regelmäßig über den Stand informiert.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

852

0

4

vor 6 Monaten

in  

202

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

184

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

419

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

844

0

4