Ausbau Hamm

5 years ago

Hallo, 

 

die Ausbaukarte zeigte im 59065 Münsterstr. / Am Riemerskamp einen Ausbau auf VDSL250 an (Anfang Oktober) schon Mitte September habe ich die Kabelverleger vor der Tür gesehen (auf dem Bulli stand im Auftrag der Telekom). 
Wenn ich jedoch jetzt auf der Ausbaukarte schaue, ist der Ausbau "verschwunden", also die blaue Markierung. Vielleicht könnt ihr mir helfen und ich hoffen, dass ich endlich schnelleres Internet habe. 

mfg

545

7

    • 5 years ago

      hi1889

      .......Wenn ich jedoch jetzt auf der Ausbaukarte schaue, ist der Ausbau "verschwunden", also die blaue Markierung......

      .......Wenn ich jedoch jetzt auf der Ausbaukarte schaue, ist der Ausbau "verschwunden", also die blaue Markierung......

      hi1889

      .......Wenn ich jedoch jetzt auf der Ausbaukarte schaue, ist der Ausbau "verschwunden", also die blaue Markierung......


      Das ist scheinbar so üblich, war hier auch so.

      Registriere dich doch und du wirst per E-Mail informiert, wann du einen schnellen Tarif buchen kannst: https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland

      0

    • 5 years ago

      Hallo @hi1889 

      Mach es   wie @ellbogen vorgeschlagen 

      Nach der Vorbestellung erhältst du folgende Antwort, in Folge ein Beispiel:

       

      Ihre Vorbestellung für MagentaZuhause XL mit MagentaTV

      MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem xx.xx.xxxx an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin xx.xx.xxxx entsprechen.  

      Ihre Auswahl   monatlich einmalig
      MagentaZuhause XL mit MagentaTV
      (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate)
      24,950,00
      Monatlicher Grundpreis ab dem 1. Monat: 24,95   
      Monatlicher Grundpreis ab dem 4. Monat: 59,95   
      Monatlicher Grundpreis ab dem 25. Monat: 64,95   
      Bereitstellungspreis-0,00
          
      Endgeräte und Optionen   
      Speedport Smart 3
      (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate)
      4,94-
      Versandkosten-6,95
      Summe 29,896,95
      Monatlich ab dem 4. Monat64,89 
      Monatlich ab dem 25. Monat69,89 


      Gutschriften
        
      Tarif-Gutschrift- -60,00
      Onlinevorteil-5,00-

       

      Wir haben noch einen rechtlichen Hinweis für Sie.

      Für den Vertrag gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Festnetz- und Mobilfunk-Anschlüsse sowie die Leistungsbeschreibung und Preisliste Magenta Zuhause der Telekom Deutschland GmbH. Diese finden Sie im Internet unter www.telekom.de/agb.

      Der Vertrag kommt erst mit Zugang der Auftragsbestätigung zustande.

      Bis dahin können Sie über die Hotline 0800 3301000 Ihren Wunschauftrag jederzeit ändern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihre Telekom

       

      MfG 

      Ps. Ist noch keine Vorbestellung möglich, als Interessent registrieren und auf infomail warten  das du vorbestellen kannst.

      Bei mir betrug die Zeitspanne 5 Monate , ist aber sicher kein repräsentativer Wert. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Mir wird der Ausbau als fertig angezeigt und bei den beiden Straßen werden mir bis zu 250 MBit/s angezeigt. 

      Ohne Hausnummer ist es allerdings nur eine ungefähre Auskunft Zwinkernd 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich wohne Am Riemerskamp auf der ungeraden Seite (1,3,5 usw.). Werde mich dann wohl registrieren. Vielen Dank euch Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hi1889,

      vielen dank für deine Nachricht und das Interesse an schnellerem Internet.
      Ich schaue gerne nach, was an deinem Anschluss möglich ist.
      Dazu benötige ich genaue Angaben. Dazu hinterlege mir doch bitte noch deine Daten im Profil.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ich bin noch kein Telekom-Kunde. Jedoch sehe ich, dass auf der Ausbaukarte, bis zu 250MBits/s verfügbar sind, man jedoch die Tarife nicht auswählen kann. Dauert die Synchronisation da etwas länger oder ist es eine Fehlerhafte Karte?

       

      Beste Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hi1889 nicht immer stimmt die Karte mit unserem Buchungssystem überein, es ist schwierig das immer synchron zu halten. Daher sollten wir das einmal individuell besprechen und auch direkt bei uns prüfen. Wann kann ich Dich hierzu denn erreichen?

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      385

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      416

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      216

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      821

      0

      12