Ausbau Status

vor 5 Jahren

Hallo,

wo kann man Erfragen wie es mit den Ausbau weitergeht ?

Ein Teil der Straße hat bereits seit 1,5 Jahren Glasfaser erhalten, der andere Teil wurde jedoch nicht weiter gemacht.

Im Ausbaustatus ist das auch deutlich zu sehen, die einen bekommen 250 VDSL, die anderen nur 50.

 

Dankeschön

451

11

  • vor 5 Jahren

    @brigi 

    Unter http://telekom.de/schneller siehst du auch den geplanten Ausbau für die nächsten 3Monate.  Ist da nichts eingezeichnet ist in den nächsten 3Monaten nicht mit einer schnelleren Geschwindigkeit zu rechnen.

     

    Um über Neuigkeiten für einen möglichen Ausbau informiert zu werden kannst du dich dort auch registrieren. Sobald etwas geplant ist wirst du es dann per Mail erfahren.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    brigi

    wir wohnen in einer Stadt von 130.000 Einwohnern, der wird sich der OB darum sicher nicht kümmern.

    wir wohnen in einer Stadt von 130.000 Einwohnern, der wird sich der OB darum sicher nicht kümmern.

    brigi

    wir wohnen in einer Stadt von 130.000 Einwohnern, der wird sich der OB darum sicher nicht kümmern.


    Warum nicht? Die Versorgung der Bevölkerung mit angemessenen Telekommunikationsdienstleistungen ist Aufgabe des Staates und dein OB und seine Verwaltung ist für dich als Bürger der erste Ansprechpartner des Staates.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @brigi 

     

    Von welcher PLZ reden wir bzw. welchem Orts-/Stadtteil?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Karte habe ich hochgeladen ,da sieht man es genau

    Unbenannt.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @brigi , 

    es ist möglich, dass im Zuge eines Ausbauprojektes nicht die ganze Straße erschlossen wird, sondern nur ein Teil. @FelixKruemel hat bereits verlinkt, wo man selbst nachschauen kann, ob noch ein Ausbau geplant ist - ich danke dir und auch dem Rest der Community, für die tollen Hinweise. Fröhlich Da das anscheinend nicht der Fall ist, prüfe ich gerne, ob dein Anschluss anderweitig optimiert werden kann. Erweitere dazu einfach dein Profil mit deiner Rückrufnummer und bestenfalls auch mit der Kundennummer und teile mir bitte kurz mit, wann du am besten zu erreichen bist. Ich selbst bin zumeist ab Nachmittags im Büro und rufe mit Vergnügen durch. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @brigi,

    danke für die Informationen. Der Ausbau in der Region ist noch nicht komplett abgeschlossen, daher besteht noch eine Chance.
    Bitte beachte, ein Ausbau ist grundsätzlich keine Garantie für eine größere Leitung.

    Am besten prüfst du immer wieder den aktuellen Stand, gerne kann ich dies auch für dich machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

415

0

1

in  

2226

0

4

Gelöst

in  

304

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

2348

0

3