Gelöst

Ausbleibende Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo miteinander, 

am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen? Sollte ich die Bestellung wiederholen? 


Lasst mich es wissen, wenn für die weitere Bearbeitung weitere Informationen von mir benötigt werden.

 

Viele Grüße 

210

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @y.haueisen,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊

      Wie telefonisch besprochen, wird dein Anschluss am Mittwoch bereitgestellt.

      Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 🙂

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1115

    0

    4

    Gelöst

    in  

    357

    0

    10

    in  

    72

    0

    2

    in  

    234

    0

    3

    in  

    260

    0

    3