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Ausbleibende Glasfaser Freischaltung

6 months ago

Hallo liebe Community,

 

am Dienstag (05.11) sollte ich die Freischaltungseinladung per Mail/SMS erhalten. 

Diese kam bis heute aber nicht. 

Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand den Status überprüfen könnte. Auf meine Nachfrage per Mail habe ich, was ungewöhnlich ist, bisher keinerlei Reaktion erhalten. 

Modem ist natürlich schon angeklemmt an der Faser.

 

In meinem Profil sind eigentlich alle relevanten Informationen eingetragen. 

Viele Grüße 

 

Tobias

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    • 6 months ago

      @knoxxi1987 

      Ich habe mal das Team benachrichtigt.

      2

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      6 months ago

      Die Firma dankt. Fröhlich

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      6 months ago

      knoxxi1987

      Die Firma dankt.

      Die Firma dankt. Fröhlich

      knoxxi1987

      Die Firma dankt. Fröhlich


       

      @knoxxi1987

       

      Bist du Geschäftskunde? Geht es um einen Geschäftskunden Anschluß?

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      @Marcel2605 

      Ich glaube das ist nur so ein Spruch um Danke zu sagen.😎

      2

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      6 months ago

      So ist es. 🙂 Sorry für die Verwirrung. 🙂

      Answer

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      6 months ago

      knoxxi1987

      So ist es. 🙂 Sorry für die Verwirrung. 🙂

      So ist es. 🙂 Sorry für die Verwirrung. 🙂

      knoxxi1987

      So ist es. 🙂 Sorry für die Verwirrung. 🙂


       

      Alles gut @knoxxi1987 

       

      Kannte den Spruch nur nicht 😅

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      Anbieterwechsel?

      2

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      6 months ago

      Vormals. Ist aber schon eine ganze Weile ein Telekom Regio L Anschluss. 

      Answer

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      6 months ago

      knoxxi1987

      Vormals. Ist aber schon eine ganze Weile ein Telekom Regio L Anschluss.

      Vormals. Ist aber schon eine ganze Weile ein Telekom Regio L Anschluss. 

      knoxxi1987

      Vormals. Ist aber schon eine ganze Weile ein Telekom Regio L Anschluss. 


      Dann kann auch das Team hier nicht eingreifen, da es keine Systemeinsicht bei Regio-

      Anschlüssen hat.

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      @Frustrierter Helfer a.D. 

      Aber ist der Glasfaseranschluss dann auch ein Regio?

      Mittlerweile können die Teamies aber eine Verbindung herstellen zum Regio Team.

      Mir aber ist noch nicht klar, ob der Glasfaseranschluss um den es geht dann auch automatisch ein Regio ist.

      1

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      6 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      ich melde mich noch einmal in einer guten halben Stunde.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      Also ich wäre bereit 😉

      2

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      6 months ago

      knoxxi1987

      Also ich wäre bereit 😉

      Also ich wäre bereit 😉
      knoxxi1987
      Also ich wäre bereit 😉

      @Lorenz S. 

      Answer

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      6 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      Ihr Auftrag wird am 8. November 2024 ausgeführt.

      Weitere Details finden Sie in meiner E-Mail und der Auftragsbestätigung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      Ihr Auftrag wird am 8. November 2024 ausgeführt.

      Weitere Details finden Sie in meiner E-Mail und der Auftragsbestätigung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • 6 months ago

      Habe ich erhalten und harre nun den Dingen die da morgen geschehen, bleibe aber optimistisch. 😉👍

       

      @Lorenz S. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. 10/10 👍

      0

    • 6 months ago

      Kurzes Feedback. Hat alles funktioniert, Glasfaser läuft. Nun müssen noch aus dem Regio Anschluss die Nummern umgezogen werden. 🙂👍👍

      3

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      6 months ago

      Guten Morgen @knoxxi1987!

       

      Sehr gute Nachricht!

      Ich habe unseren Regio-Service informiert, um den Anschluss zu kündigen und die Rufnummern dem neuen Glasfaseranschluss aufzuschalten.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

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      5 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      die Schaltung der Rufnummern wird nächste Woche erfolgen.

      Details entnehmen Sie bitte meiner E-Mail.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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      5 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Bitte starten Sie einfach den Router neu und versuchen danach Ihre vertrauten Rufnummern von Ihrem Handy aus zu erreichen.

       

      Sie können mir an dieser Stelle Rückmeldung geben, wenn es nicht funktioniert hat.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

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    • 5 months ago

      Hallo @Lorenz S. 

      wie schon per Mail mitgeteilt hat alles gut funktioniert. Nun habe ich allerdings 6 Rufnummern, die 3 vom Glasfaser Vertrag und die 3 vom Regio Anschluss portierten.

       

      Habe ich kein Problem mit, so fern es nicht zusätzliche Kosten nach sich zieht?

       

      Was mir auffällt, ich bin scheinbar nicht berechtigt für das TelefonieCenter? Ich soll mich beim Support melden? 🤷‍♂️


      Können Sie da was machen? 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      IMG_0123.png

      0

    • 5 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      ich melde mich in Vertretung für meinen Kollegen Lorenz. 

       

      Die zusätzlich bereitgestellten Rufnummern verursachen keine zusätzlichen Kosten. Hat sich die Problematik mit dem Zugang zum Telefonie-Center inzwischen geklärt oder besteht die Problematik noch?

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

       

       

      3

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      5 months ago

      Gerd F.

      Hat sich die Problematik mit dem Zugang zum Telefonie-Center inzwischen geklärt oder besteht die Problematik noch?

      Hat sich die Problematik mit dem Zugang zum Telefonie-Center inzwischen geklärt oder besteht die Problematik noch?
      Gerd F.
      Hat sich die Problematik mit dem Zugang zum Telefonie-Center inzwischen geklärt oder besteht die Problematik noch?

      Hallo Gerd,

       

      Ja, das Problem besteht weiterhin. 

      Danke für die Information bezüglich der Rufnummern. 

      Answer

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      5 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ich habe ein Problemticket zum Telefoniecenter gebucht.

      Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

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      5 months ago

      Hallo @knoxxi1987,

       

      bitte verwenden Sie die Zugangsdaten, die wir Ihnen vor Schaltung des Anschlusses in einem versiegelten Umschlag geschickt haben.

      Andere Zugangsdaten ermöglichen keinen vollständigen Zugang zum Anschluss.

       

      Wenn Sie sich mit den ursprünglichen Zugangsdaten anmelden, werden Sie aufgefordert, eine neue E-Mail-Adresse als Loginnamen und ein neues Passwort zu vergeben.

      Die existierende E-Mail-Adresse können Sie nicht verwenden.

      Am besten erstellen Sie sich einen E-Mail-Alias und verwenden diesen als neuen Loginnamen.

       

      Existierende (Mobilfunk-) Verträge können Sie dann zu dem neuen Login hinzufügen.

      Den neuen Login können Sie dann auch in der MeinMagenta App einrichten.

       

      Falls Sie neue Zugangsdaten benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

      Ich rufe Sie dann zurück.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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