Ausfall der DSL Leitung
vor 9 Monaten
An meinem Anschluss setzt mehrfach am Tage die DSL Verbindung minutenweise aus.
Die Ausetzer haben seit Dezember 2023 , an Häufigkeit und Länge zugenommen.
Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.
Mfg
D. Müller
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holzher24
vor 9 Monaten
An meinem Anschluss setzt mehrfach am Tage die DSL Verbindung minutenweise aus. Die Ausetzer haben seit Dezember 2023 , an Häufigkeit und Länge zugenommen. Ich bitte um Prüfung & Beseitigung. Mfg D. Müller
An meinem Anschluss setzt mehrfach am Tage die DSL Verbindung minutenweise aus.
Die Ausetzer haben seit Dezember 2023 , an Häufigkeit und Länge zugenommen.
Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.
Mfg
D. Müller
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Evtl. ist noch die Frage der Endleitung zwischen APL und TAE zu klären.
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
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holzher24
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Tipp: Bei Störung immer gleich die Hotline anrufen oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Gelöschter Nutzer
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @gifti-alt
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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pamperlapescu
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.
Hast du denn seit die Probleme vorhanden sind (2023) schon mal ein Störungsticket bei der Telekom eröffnet?
Und noch was? Da du hier komplett anonym unterwegs bist kann die Telekom dir hier nicht helfen.
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HappyGilmore
muc80337_2
vor 9 Monaten
An meinem Anschluss
Welcher Tarif, welcher Router?
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muc80337_2
FrankDD
vor 9 Monaten
Auch mal im Router-Menue schauen, was die Ursache für ein verloren gegangenes DSL -Signal gewesen sein könnte.
Ich rate mal: Es wird öfters die Datenrate korrigiert ?
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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FrankDD
vor 9 Monaten
Hallo @gifti-alt,
wir können uns das gerne einmal anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil uns gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
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FrankDD
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
@gifti-alt
So dringend kann das beschriebene Problem gar nicht sein - seit 11 Tagen wurde keine einzige Frage
beantwortet u. das Profil nicht befüllt.
Abo gelöscht.
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Frustrierter Helfer a.D.
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gifti-alt