Ausfall DSL und Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir sind nun seit 29.10.21 Telekom-Kunde und haben mit der Hybrid-Variante eine Lösung gefunden, die unseren 16MBit wenigstens etwas Beschleunigung gibt. Nun ist seit gestern ca. 9:03 Uhr das DSL/Telefonie ausgefallen. Aktuell besteht die Verbindung nur über LTE .
Ein Anruf beim Support brachte die wenig erfüllende Hilfe, das Telefonkabel zu tauschen. Der Tausch gegen ein neues, unbenutzes Kabel brachte leider keine Änderung, die DSL-Verbindung wird nach wie vor nicht aufgebaut.
Kann sich das bitte nochmals jemand anschauen? Gerne liefere ich auch weitere Infos, sollte noch etwas fehlen.
Viele Grüße und danke schon mal
540
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
905
0
5
vor 6 Jahren
282
0
1
vor 3 Jahren
3270
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
