Ausfall DSL und Telefonie

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

wir sind nun seit 29.10.21 Telekom-Kunde und haben mit der Hybrid-Variante eine Lösung gefunden, die unseren 16MBit wenigstens etwas Beschleunigung gibt. Nun ist seit gestern ca. 9:03 Uhr das DSL/Telefonie ausgefallen. Aktuell besteht die Verbindung nur über LTE .

Ein Anruf beim Support brachte die wenig erfüllende Hilfe, das Telefonkabel zu tauschen. Der Tausch gegen ein neues, unbenutzes Kabel brachte leider keine Änderung, die DSL-Verbindung wird nach wie vor nicht aufgebaut.

Kann sich das bitte nochmals jemand anschauen? Gerne liefere ich auch weitere Infos, sollte noch etwas fehlen.

 

Viele Grüße und danke schon mal

540

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1921

    0

    3

    Gelöst

    in  

    255

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...