Gelöst
Ausfall meines DSL-Anschlusses
vor 5 Jahren
Hallo bei der Telekom
Mein DSL-Anschluss synchronisiert sich seit dem 13.03. zw. 21:37 und 23:03 nicht mehr mit meiner Fritzbox. Das Sync-Verhalten(blinkene Leds) der Fritzbox ist dabei identisch, ob ich das Dsl-Kabel vom Wandanschluss abziehe wie wenn es angeschlossen ist. Der Wlanteil(kein Internet) meiner Fritzbox läuft und ich kann die Box auch administrieren.
Da bräuchte ich schnelle Hilfe: wg. Corona-Homeoffice.
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vor 5 Jahren
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Die Störung ist aufgenommen. Es liegt eine Kabelstörung vor, welche bekannt ist und die Entstörung ist bereits eingeleitet. Es liegt somit nicht an Ihrem Netzwerk. Sie erhalten, sobald wieder alles in Ordnung, eine automatische Info von uns.
Sollte noch etwas sein, geben Sie gerne hier Bescheid.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jacqueline G.