Gelöst

Ausfall meines DSL-Anschlusses

vor 5 Jahren

Hallo bei der Telekom

Mein DSL-Anschluss synchronisiert sich seit dem 13.03. zw. 21:37 und 23:03 nicht mehr mit meiner Fritzbox. Das Sync-Verhalten(blinkene Leds) der Fritzbox ist dabei identisch, ob ich das Dsl-Kabel vom Wandanschluss abziehe wie wenn es angeschlossen ist. Der Wlanteil(kein Internet) meiner Fritzbox läuft und ich kann die Box auch administrieren.

Da bräuchte ich schnelle Hilfe: wg. Corona-Homeoffice.

582

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @joern.becker.darmstadt
    Besten Dank für das kurze Gespräch.

    Die Störung ist aufgenommen. Es liegt eine Kabelstörung vor, welche bekannt ist und die Entstörung ist bereits eingeleitet. Es liegt somit nicht an Ihrem Netzwerk. Sie erhalten, sobald wieder alles in Ordnung, eine automatische Info von uns.

    Sollte noch etwas sein, geben Sie gerne hier Bescheid. Fröhlich

    Alles Gute.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Chill erst mal wer hier was verschoben hat, kann ich leider nicht sehen. Tut mir Leid für die Verwirrung.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen