Solved

Ausfall meines DSL-Anschlusses

5 years ago

Hallo bei der Telekom

Mein DSL-Anschluss synchronisiert sich seit dem 13.03. zw. 21:37 und 23:03 nicht mehr mit meiner Fritzbox. Das Sync-Verhalten(blinkene Leds) der Fritzbox ist dabei identisch, ob ich das Dsl-Kabel vom Wandanschluss abziehe wie wenn es angeschlossen ist. Der Wlanteil(kein Internet) meiner Fritzbox läuft und ich kann die Box auch administrieren.

Da bräuchte ich schnelle Hilfe: wg. Corona-Homeoffice.

582

27

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @joern.becker.darmstadt
    Besten Dank für das kurze Gespräch.

    Die Störung ist aufgenommen. Es liegt eine Kabelstörung vor, welche bekannt ist und die Entstörung ist bereits eingeleitet. Es liegt somit nicht an Ihrem Netzwerk. Sie erhalten, sobald wieder alles in Ordnung, eine automatische Info von uns.

    Sollte noch etwas sein, geben Sie gerne hier Bescheid. Fröhlich

    Alles Gute.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    @Jacqueline G.Warum sind hier alle Antworten im Beitrag in der "Zeitzeile" verschobem also aus dem Zusammenhang gerissen?

    Jetzt geht aus dem Beitrag nicht mehr hervor wie agro der Beitrag eröffnet wurde!

    Das mit der Leitungsstörung hab ich bereits in der ersten Antwort erwähnt, komisch jetzt steht meine Antwort an Platz4 oder 5. Somit bin ich der "Nachtreter" der Ihn nur fertig machen will oder mit drauf "einprügeln".

    So gehts auch nicht!

     Jetzt bin ich bald komplett raus hier im Forum.

     

    VG Andi

     

    Nachtrag:

    Hab jetzt gemerkt das der Beitrag verschoben wurde, sowas sollte im auch kentlich gemacht werden.

    @joern.becker.darmstadtHast Du Deinen Beitrag selbst gelesen? "Hab ich jemanden Beleidigt" 🙈

    Answer

    from

    5 years ago

    @Chill erst mal wer hier was verschoben hat, kann ich leider nicht sehen. Tut mir Leid für die Verwirrung.

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from