Ausgehende Anrufe Probleme
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben seit 2 Wochen die Option Hybrid 5G zugebucht. Läuft soweit prima, jedoch haben wir immer wieder Probleme damit, dass Anrufe nach draußen nicht funktionieren (schnelles Besetztzeichen). Nach Reklamation bei der Hotline wurde auch schon der Smart4 gegen einen anderen Smart4 getauscht. Hat aber leider nichts gebracht. Bin aber nun draufgekommen, dass wenn ich die Sicherheitseinstellung bei den Rufnummern von Stufe 1 (Stufe 2 bei Hybrid ohnehin nicht möglich) auf "aus" stelle, alle Anrufe wieder problemlos aufgebaut werden. Lt. Berater der Telekom sollte die Sicherheitseinstellung auf Stufe 1 aber keine Probleme machen. Das sollte ja eigentlich so sein, da diese auch Anrufe ermöglichen soll, wenn Verschlüsselung zeitweise ausfällt. Wo könnte hier das Problem liegen (Softwarefehler)? An den Telefonen kann es auch nicht liegen, da das Problem sowohl mit analogem Telefon bzw. dem Speedphone 12 besteht. Wer hat ähnliche Probleme bzw. weiß Rat, an was es liegen kann?
107
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
314
0
1
vor 13 Jahren
20705
0
5
vor 2 Jahren
1155
0
3
Buster01
vor einem Jahr
Bin aber nun draufgekommen, dass wenn ich die Sicherheitseinstellung bei den Rufnummern von Stufe 1 (Stufe 2 bei Hybrid ohnehin nicht möglich) auf "aus" stelle, alle Anrufe wieder problemlos aufgebaut werden.
Hast doch ne Lösung gefunden,
evtl. ist das Labor schon auf Fehlersuche, und mit dem nächsten FW -Update wird das behoben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
walter_ortner