Solved
Ausserordentliche Kündigung
8 years ago
[Ursprünglicher Titel (mit gekürzten Namen) war:
"Ausserordentliche Kündigung da keine Netzabdeckung an neuem Ort, Zusage der Mitarbeiterin A. O., unfreundliche Ablehnung nach schriftlicher Kündig"]
an meinem neuen Wohnort hat Telekom keine Netzabdeckung (deshalb bin ich GEZWUNGEN zu wechseln) und nach Auskunft der Mitarbeiterin A. O. ist ausserordentliche Kündigung möglich. Das habe ich schriftlich getan (am 14.11.2017) und bekam dann nach drei Tagen die Antwort Kündigung sei nicht vorzeitig möglich! Das kann nicht korrekt sein denn Telekom kann die Leistung nicht erbringen, die ich bezahle (sonst wäre ich ja geblieben). Habe auch bei o2 nachgefragt wie die es handhaben, und o2 akzeptiert ausserordenliche kündigung bei unzureichender leistung sprich netzabdeckung.
wie soll ich mich weiter verhalten dass meine kündigung vorzeitig angenommen wird. ich müsste sonst ca. 500.- umsonst zahlen, das ist inakzeptabel!!!!!
danke für hilfe! wie sehe ich wer mir hier antwortet, gibt es eine vorgangs-nr. damit ich es auf dieser website wieder finde wenn mir jemand antwortet?
besten dank! u.S. [Rufnummer entfernt]
[Teletra: Ursprünglichen Titel in Textfeld übertragen und dann im Titelfeld gekürzt, dabei Namensbestandteile gekürzt (Datenschutz), ebenfalls Namensbestandteile im Text selbst gekürzt und eine Rufnummer entfernt (Datenschutz)]
708
0
10
This could help you too
473
0
4
995
0
3
21305
0
32
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.