Gelöst

Austausch defekter Paketbutler

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

seit ein paar Monaten ist mein Paketbutler defekt. Ich habe ihn über den telekom Online-Shop, mit Bezug auf meinen Festnetzanschluss, bezogen. Somit ist ja dann auch die telekom für die Gewährleistung zuständig.

Leider kann mir weder die telefonische Hotline noch der Support über info@telekom weiterhelfen. Die Kollegen verweisen auf Abwicklung des Rücktrittsrecht oder irgendeinen Hersteller mit dem ich ja nichts zu tun habe. Irgendwas wird da wohl verwechselt.

Könnt ihr mir bitte helfen? Den RefCode aus dern Bestellung kann ich gerne zusenden.

 

Viele Grüße,

UP4

1037

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @DSchl,

    wie besprochen, melde ich mich zurück. Ich habe mit dem Hersteller des Paketbutlers gesprochen.
    Die Antwort der Herrschaften:

    Zum besagten Zeitpunkt konnten wir keine Austauschgeräte stellen, da wir keine auf Lager hatten. Mittlerweile wurde der Prozess für ein Austauschgerät angestoßen und das zuständige Team wird ein neues Gerät für Herrn XXX in den Versand geben.

    Sprich, wir müssen leider abwarten. Man versicherte mir, es handelt sich nur noch um ein paar Tage. Wenn das neue Gerät da ist, fände ich es super, wenn du mir nochmal eine kurze Rückmeldung geben könntest.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1018

0

3

Gelöst

in  

513

0

2

vor 4 Jahren

in  

211

6

2

in  

185

0

2