Gelöst

Austausch defekter Paketbutler

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

seit ein paar Monaten ist mein Paketbutler defekt. Ich habe ihn über den telekom Online-Shop, mit Bezug auf meinen Festnetzanschluss, bezogen. Somit ist ja dann auch die telekom für die Gewährleistung zuständig.

Leider kann mir weder die telefonische Hotline noch der Support über info@telekom weiterhelfen. Die Kollegen verweisen auf Abwicklung des Rücktrittsrecht oder irgendeinen Hersteller mit dem ich ja nichts zu tun habe. Irgendwas wird da wohl verwechselt.

Könnt ihr mir bitte helfen? Den RefCode aus dern Bestellung kann ich gerne zusenden.

 

Viele Grüße,

UP4

1033

37

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

6

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2