Gelöst

Austausch Glasfasermodem

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe leider kein anderes Thema gefunden, wo ich einen Lösungsweg für mich hätte rauslesen können.

Daher ein neues Thema.

 

Der Stromanschluss an meinem Glasfasermodem (Huawei) hat wohl einen Wackelkontakt und schaltet sich immer wieder mal von selber aus. Dann muss ich jetzt immer mit meinen Fingern rumhantieren, damit das Gerät mit Strom versorgt wird usw.

Die Ausfälle sind natürlich nicht zufriedenstellend und das Modem oder vielleicht nur das Netzteil muss ausgetauscht werden.

Telekom Hilft auf Twitter wollte helfen (siehe Anlage), aber seit Montag keine Reaktion mehr erhalten.
Eben Hotline angerufen, die machen dann die Diagnose und sagen alles läuft und daher können sie keinen Techniker rausschicken. 
Ich meine ich hätte ja auch eben rüberlaufen und Stromstecker rausziehen können, dann wäre die Diagnose negativ ausgefallen und es würde seinen Weg gehen : ), aber wir sind ja alle ehrlich und wollen das auch bleiben.

 

Nun, wie kann mir die Telekom nun helfen. 
Anschluss von euch.. Modem damals auch von euch.. 
Wenn man mir sagt, dass ich ein neues Modem kaufen und einstecken soll für das alte, dann mache ich das, aber so einfach geht es wohl doch nicht beim Glasfaseranschluss.. 

 

Wäre nett, wenn das Modem ausgetauscht werden könnte.

 

Beste Grüße

Telekom Hilft.jpg

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15

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallöchen @Last.Hurricane,

    da bin ich auch schon wieder.
    Entschuldige, dass du via Twitter noch keine Rückmeldung bekommen hast, da hat sich deine Antwort wohl Zeit gelassen, bis diese jemanden erreichen konnte.
    -Tut mir leid. 😕

    Nun zur Thematik: Ich möchte dies in die Wege leiten & habe bereits alles dazu vorbereitet. Nun muss ich dich vorher legitimieren.
    Magst du mir einen genauen Rückrufzeitraum nennen? Fröhlich

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Last.Hurricane  schrieb:
    Vielen Dank euch allen, Telekom hat soeben angerufen, Montag kommt ein Techniker!

    @Last.Hurricane

    Das freut mich zu lesen.

    Schönes Wochenende

     

     

    Gruß Marcel 

     

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Last.Hurricane

    läuft nun nach dem Technikereinsatz das Glasfaser wieder?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Last.Hurricane

    sehr gut. Danke für die Rückmeldung. @Christina P. hatte das Ticket schon perfekt vorbereitet.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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