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Austausch Glasfasermodem
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe leider kein anderes Thema gefunden, wo ich einen Lösungsweg für mich hätte rauslesen können.
Daher ein neues Thema.
Der Stromanschluss an meinem Glasfasermodem (Huawei) hat wohl einen Wackelkontakt und schaltet sich immer wieder mal von selber aus. Dann muss ich jetzt immer mit meinen Fingern rumhantieren, damit das Gerät mit Strom versorgt wird usw.
Die Ausfälle sind natürlich nicht zufriedenstellend und das Modem oder vielleicht nur das Netzteil muss ausgetauscht werden.
Telekom Hilft auf Twitter wollte helfen (siehe Anlage), aber seit Montag keine Reaktion mehr erhalten.
Eben Hotline angerufen, die machen dann die Diagnose und sagen alles läuft und daher können sie keinen Techniker rausschicken.
Ich meine ich hätte ja auch eben rüberlaufen und Stromstecker rausziehen können, dann wäre die Diagnose negativ ausgefallen und es würde seinen Weg gehen : ), aber wir sind ja alle ehrlich und wollen das auch bleiben.
Nun, wie kann mir die Telekom nun helfen.
Anschluss von euch.. Modem damals auch von euch..
Wenn man mir sagt, dass ich ein neues Modem kaufen und einstecken soll für das alte, dann mache ich das, aber so einfach geht es wohl doch nicht beim Glasfaseranschluss..
Wäre nett, wenn das Modem ausgetauscht werden könnte.
Beste Grüße
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Hubert Eder
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olliMD
3 years ago
Hallo zusammen,
der Link ist nicht zielführend, da er nicht für FTTH 1.7 gedacht ist.
@Last.Hurricane
Nein, wenn Du ein Huawei HG8010 hast, dann wird dies kostenfrei vor Ort durch den technischen Kundendienst ausgetauscht.
Ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und sage dort, dass die Stromversorgung von Deinem Glasfasermodem defekt ist und Du einen Techniker vor Ort benötigst.
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Marcel2605
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Last.Hurricane
3 years ago
Hallo @Last.Hurricane
Ich hab soeben das Team informiert. Du wirst dann telefonisch kontaktiert. Falls noch nicht geschehen. Bitte im Profil, 3.Fenster, unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.
Zum Profil weiterhin über den link in meiner Signatur.
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Christina P.
Community Manager*in
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Last.Hurricane
3 years ago
da bin ich auch schon wieder.
Entschuldige, dass du via Twitter noch keine Rückmeldung bekommen hast, da hat sich deine Antwort wohl Zeit gelassen, bis diese jemanden erreichen konnte.
-Tut mir leid. 😕
Nun zur Thematik: Ich möchte dies in die Wege leiten & habe bereits alles dazu vorbereitet. Nun muss ich dich vorher legitimieren.
Magst du mir einen genauen Rückrufzeitraum nennen?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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Last.Hurricane
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Christina P.
3 years ago
Hallo @Christina P. !
Alles gut, vielen Dank das du doch noch an mich gedacht hast : ).
Also ich bin unter der Woche 8-20 Uhr und am WE von 10 bis 20 Uhr eigentlich immer erreichbar..
Meine Mobilfunknummer hatte ich im Profil hinterlegt..
Danke für eure Bemühungen und ein erholsames WE.
Beste Grüße
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Last.Hurricane
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Christina P.
3 years ago
@Christina P. @Marcel2605 @Hubert Eder
Vielen Dank euch allen, Telekom hat soeben angerufen, Montag kommt ein Techniker!
Beste Grüße
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Marcel2605
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Christina P.
3 years ago
Vielen Dank euch allen, Telekom hat soeben angerufen, Montag kommt ein Techniker!
@Last.Hurricane
Das freut mich zu lesen.
Schönes Wochenende
Gruß Marcel
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Christina P.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Last.Hurricane
3 years ago
läuft nun nach dem Technikereinsatz das Glasfaser wieder?
Gruß
Jürgen Wo.
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Last.Hurricane
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Jürgen Wo.
3 years ago
Nochmals vielen Dank Jürgen und allen anderen..
Hat alles wunderbar geklappt!
Und sieht besser aus als vorher, Respekt : )
Beste Grüße
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
3 years ago
sehr gut. Danke für die Rückmeldung. @Christina P. hatte das Ticket schon perfekt vorbereitet.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.