Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Austausch Glasfasermodem
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider kein anderes Thema gefunden, wo ich einen Lösungsweg für mich hätte rauslesen können.
Daher ein neues Thema.
Der Stromanschluss an meinem Glasfasermodem (Huawei) hat wohl einen Wackelkontakt und schaltet sich immer wieder mal von selber aus. Dann muss ich jetzt immer mit meinen Fingern rumhantieren, damit das Gerät mit Strom versorgt wird usw.
Die Ausfälle sind natürlich nicht zufriedenstellend und das Modem oder vielleicht nur das Netzteil muss ausgetauscht werden.
Telekom Hilft auf Twitter wollte helfen (siehe Anlage), aber seit Montag keine Reaktion mehr erhalten.
Eben Hotline angerufen, die machen dann die Diagnose und sagen alles läuft und daher können sie keinen Techniker rausschicken.
Ich meine ich hätte ja auch eben rüberlaufen und Stromstecker rausziehen können, dann wäre die Diagnose negativ ausgefallen und es würde seinen Weg gehen : ), aber wir sind ja alle ehrlich und wollen das auch bleiben.
Nun, wie kann mir die Telekom nun helfen.
Anschluss von euch.. Modem damals auch von euch..
Wenn man mir sagt, dass ich ein neues Modem kaufen und einstecken soll für das alte, dann mache ich das, aber so einfach geht es wohl doch nicht beim Glasfaseranschluss..
Wäre nett, wenn das Modem ausgetauscht werden könnte.
Beste Grüße
1275
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1384
0
2
vor 3 Jahren
1642
0
3
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Last.Hurricane
vor 3 Jahren
da bin ich auch schon wieder.
Entschuldige, dass du via Twitter noch keine Rückmeldung bekommen hast, da hat sich deine Antwort wohl Zeit gelassen, bis diese jemanden erreichen konnte.
-Tut mir leid. 😕
Nun zur Thematik: Ich möchte dies in die Wege leiten & habe bereits alles dazu vorbereitet. Nun muss ich dich vorher legitimieren.
Magst du mir einen genauen Rückrufzeitraum nennen?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
@Last.Hurricane
Das freut mich zu lesen.
Schönes Wochenende
Gruß Marcel
0
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Last.Hurricane
vor 3 Jahren
läuft nun nach dem Technikereinsatz das Glasfaser wieder?
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
sehr gut. Danke für die Rückmeldung. @Christina P. hatte das Ticket schon perfekt vorbereitet.
Gruß
Jürgen Wo.
1