Gelöst

Auswahl Kundencenter Dienste und Abos

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze aktuell einen Anschluß mit TV Option (Entertain2.0).

Soweit so gut und ich bin damit zufrieden.

Im Kundencenter scheint mit jedoch unter Dienste und Abos nur eine reduzierte Auswahl angezeigt zu werden. Zumindest habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass es unter diesem Punkt noch mehrere Inhalte gibt bzw. zu geben scheint.

mit fehlt zum Beispiel die Möglichkeit TV mobil zubuchen zu können.

 

Was mache ich falsch ??

 

VG
Dirk Werner

Kundencenter.png

3021

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Dwight113,

    nein, daher dürfte es eigentlich nicht kommen.

    Aber wenn kein Geschäft dahinter hängt, kein Problem. Ich habe soeben den Auftrag an meine Kollegen versendet. Es kann sich also jetzt nur noch um ein paar Tage handeln, dann sollte die "Umschlüsselung" erfolgt sein.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von