Gelöst
Auswahl Kundencenter Dienste und Abos
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell einen Anschluß mit TV Option (Entertain2.0).
Soweit so gut und ich bin damit zufrieden.
Im Kundencenter scheint mit jedoch unter Dienste und Abos nur eine reduzierte Auswahl angezeigt zu werden. Zumindest habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass es unter diesem Punkt noch mehrere Inhalte gibt bzw. zu geben scheint.
mit fehlt zum Beispiel die Möglichkeit TV mobil zubuchen zu können.
Was mache ich falsch ??
VG
Dirk Werner
3063
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
1
163
0
2
372
0
3
vor 5 Jahren
251
0
1
268
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
nein, daher dürfte es eigentlich nicht kommen.
Aber wenn kein Geschäft dahinter hängt, kein Problem. Ich habe soeben den Auftrag an meine Kollegen versendet. Es kann sich also jetzt nur noch um ein paar Tage handeln, dann sollte die "Umschlüsselung" erfolgt sein.
Viele Grüße
Oliver I.
0