Solved
Auswahl Kundencenter Dienste und Abos
9 years ago
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell einen Anschluß mit TV Option (Entertain2.0).
Soweit so gut und ich bin damit zufrieden.
Im Kundencenter scheint mit jedoch unter Dienste und Abos nur eine reduzierte Auswahl angezeigt zu werden. Zumindest habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass es unter diesem Punkt noch mehrere Inhalte gibt bzw. zu geben scheint.
mit fehlt zum Beispiel die Möglichkeit TV mobil zubuchen zu können.
Was mache ich falsch ??
VG
Dirk Werner
3049
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
500
0
1
162
0
2
Solved
371
0
3
4 years ago
251
0
1
Solved
268
0
2
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Dwight113
9 years ago
nein, daher dürfte es eigentlich nicht kommen.
Aber wenn kein Geschäft dahinter hängt, kein Problem. Ich habe soeben den Auftrag an meine Kollegen versendet. Es kann sich also jetzt nur noch um ein paar Tage handeln, dann sollte die "Umschlüsselung" erfolgt sein.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0