Gelöst
Auswahl Kundencenter Dienste und Abos
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell einen Anschluß mit TV Option (Entertain2.0).
Soweit so gut und ich bin damit zufrieden.
Im Kundencenter scheint mit jedoch unter Dienste und Abos nur eine reduzierte Auswahl angezeigt zu werden. Zumindest habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass es unter diesem Punkt noch mehrere Inhalte gibt bzw. zu geben scheint.
mit fehlt zum Beispiel die Möglichkeit TV mobil zubuchen zu können.
Was mache ich falsch ??
VG
Dirk Werner
3021
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
488
0
1
160
0
2
Gelöst
370
0
2
vor 4 Jahren
248
0
1
Gelöst
268
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dwight113
vor 8 Jahren
nein, daher dürfte es eigentlich nicht kommen.
Aber wenn kein Geschäft dahinter hängt, kein Problem. Ich habe soeben den Auftrag an meine Kollegen versendet. Es kann sich also jetzt nur noch um ein paar Tage handeln, dann sollte die "Umschlüsselung" erfolgt sein.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.