Automatisch ausgeloggt im Warenkorb
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben momentan den "Speedport W724V" als Router und möchten in unserem Haushalt auf den "Speedport Pro Plus" wechseln. Nun wollte ich diesen bestellen, was nicht reibungslos bis ehrlich gesagt gar nicht funktioniert. Die Anhänge habe ich hinzugefügt. Der Ablauf ist wie folgt: Ich rufe erst die Telekom Seite auf und logge mich ein. Anschließen packe ich den Router in den Warenkorb und huch... bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich mich dann wieder einlogge, wiederholt sich das ganze. Kann mir da wer weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
178
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
2
vor 3 Jahren
140
0
1
1240
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
