Automatisch ausgeloggt im Warenkorb
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben momentan den "Speedport W724V" als Router und möchten in unserem Haushalt auf den "Speedport Pro Plus" wechseln. Nun wollte ich diesen bestellen, was nicht reibungslos bis ehrlich gesagt gar nicht funktioniert. Die Anhänge habe ich hinzugefügt. Der Ablauf ist wie folgt: Ich rufe erst die Telekom Seite auf und logge mich ein. Anschließen packe ich den Router in den Warenkorb und huch... bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich mich dann wieder einlogge, wiederholt sich das ganze. Kann mir da wer weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
177
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 3 Jahren
136
0
1
1234
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ angelaberlin12
Lösche bitte mal Cache und Cookies oder teste einen anderen Browser!
Bei meinem Test mit Opera hat´s grad problemlos funktioniert!
schönen Sonntag noch
0
vor 5 Jahren
Könnte es sein das der Speedport Pro Plus, evtl. der "falsche" Router für den Vertrag ist
der 724 ist ein DSL-Router,
der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL).
Wenn man nicht auf einen Hybrid-Vertrag wechselt, sehe ich keine Vorteile beim Speedport Pro Plus,
gegenüber eines Smart 3.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Buster01
mal nebenbei:
... der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL). ...
... der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL). ...
nicht ganz: der Router ist für alle aktuellen Anschlüsse und Anschlußarten geeignet und kann auch als Hybrid oder Hybrid Backup, sowie als "Start- Router" bei Neuanschlüssen bis zur endgültigen schalten des Festnetzanschlusses mit LTE only genutzt werden
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie ist der Stand, hat es mittlerweile geklappt, oder kann ich noch helfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von