Automatisch ausgeloggt im Warenkorb

vor 5 Jahren

Guten Tag,

wir haben momentan den "Speedport W724V" als Router und möchten in unserem Haushalt auf den "Speedport Pro Plus" wechseln. Nun wollte ich diesen bestellen, was nicht reibungslos bis ehrlich gesagt gar nicht funktioniert. Die Anhänge habe ich hinzugefügt. Der Ablauf ist wie folgt: Ich rufe erst die Telekom Seite auf und logge mich ein. Anschließen packe ich den Router in den Warenkorb und huch... bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich mich dann wieder einlogge, wiederholt sich das ganze. Kann mir da wer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

178

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...