Automatisch ausgeloggt im Warenkorb
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir haben momentan den "Speedport W724V" als Router und möchten in unserem Haushalt auf den "Speedport Pro Plus" wechseln. Nun wollte ich diesen bestellen, was nicht reibungslos bis ehrlich gesagt gar nicht funktioniert. Die Anhänge habe ich hinzugefügt. Der Ablauf ist wie folgt: Ich rufe erst die Telekom Seite auf und logge mich ein. Anschließen packe ich den Router in den Warenkorb und huch... bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich mich dann wieder einlogge, wiederholt sich das ganze. Kann mir da wer weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
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vor 2 Jahren
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pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ angelaberlin12
Lösche bitte mal Cache und Cookies oder teste einen anderen Browser!
Bei meinem Test mit Opera hat´s grad problemlos funktioniert!
schönen Sonntag noch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Buster01
vor 4 Jahren
Könnte es sein das der Speedport Pro Plus, evtl. der "falsche" Router für den Vertrag ist
der 724 ist ein DSL-Router,
der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL).
Wenn man nicht auf einen Hybrid-Vertrag wechselt, sehe ich keine Vorteile beim Speedport Pro Plus,
gegenüber eines Smart 3.
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Waage1969
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Hallo @Buster01
mal nebenbei:
nicht ganz: der Router ist für alle aktuellen Anschlüsse und Anschlußarten geeignet und kann auch als Hybrid oder Hybrid Backup, sowie als "Start- Router" bei Neuanschlüssen bis zur endgültigen schalten des Festnetzanschlusses mit LTE only genutzt werden
Gruß
Waage1969
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von
Buster01
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie ist der Stand, hat es mittlerweile geklappt, oder kann ich noch helfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
angelaberlin12