Gelöst
Automatisches Login ausschalten funktioniert nicht
vor 9 Jahren
Weil ein Hauptnutzer und ein Inklusivnutzer am gleichen PC auf verschiedenen Benutzerkonten auf ihre jeweiligen Telekom E-mail-Postfächer und der Inklusivnutzer auf eine Telekom Homepagecenter - Seite zugreifen wollen, soll das Automatische Login abgeschaltet werden. Das funktioniert nicht.
Es lässt sich zwar auswählen und die Anzeige kommt: Gespeichert. Aber dann geht es unten beim Klick auf zurück nicht weiter. Ausloggen geht. Aber das automatische Login ist beim nächsten mal wieder aktiv.
Es ging mit keinem Telekom-Konto und auch nicht mit dem Admin-Konto auf dem Rechner.
Wie kann man das automatische Login tatsächlich abschalten?
Festnetz Login-Einstellungen.JPG
Automatisches Login auschalten.JPG
Einstellung gespeichert, funktioniert aber trotzdem nicht.JPG
1152
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
684
0
6
vor 5 Jahren
2767
0
6
vor einem Tag
73
0
30
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Inzwischen hat sich 'rausgestellt, dass bei der Übermittlung der mailadresse zur Anmeldung bei der anderen Homepage ein Fehler vorkam. Der hat nichts mit der Telekom zu tun. Nachdem wir die richtige Adresse erhalten haben, funktioniert es.
0
0