AWS von Telefonalage

vor 6 Jahren

Guten Tag,

folgende Geräte nutzen wir: FritzBox 7580, IP-Telefonanlage Snom D785, Fritz Fon.

Nun zur Frage:

Wir haben zwei Rufnummern, über die tagsüber Aufträge eingehen. Abends möchten wir per Steuercode beide Rufnummern auf eine Handynummer umleiten. Wenn ich die im Internet angegebenen Steuercodes über die Telefonalage eingebe, funktioniert sowieso garnichts. Ich denke mir das liegt daran, dass die Telefonanlage nicht als Telefoniegerät in der FritzBox eingerichtet ist, sondern als Netzwerkgerät.

Ich habe dann aber die Steuercodes über das Fritz Fon (Das ist als Telefoniegerät eingerichtet) eingegeben und es klappt alles.

Problem: Auf diesem Fritz Fon ist logischerweise nur eine Ausgangsrufnummer und nur diese wird umgeleitet. Icvh müsste also ein zweites Telefon anschließen. Auf dieses müsste ich dann die zweite Nummer einrichten und von beiden separat die Steuercodes eingeben.

Nun meine Fragen:

 

1) Geht das auch einfacher? Fröhlich

2) Gibt es irgendein Steuercode, über den ich auch eingeben kann welche Nummer umgeleitet werden soll?

3) Kann man die Steuercodes über die IP-Telefonanlage verwenden und falls ja, wie kann man das machen, dass dann beide Rufnummern umgeleitet werden.

 

Danke.

 

 

 

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    • vor 6 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wari1957 

      Er schreibt aber, dass er das Telefon nur als Netzwerkgerät an der FB hat, aber nicht als Telefon. Vermutlich hat er das Snom also direkt am Telekom Server registriert. Da hilft Dein Link nicht.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Micknik 

      Das kann er ja ändern.

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      Uneingeloggter Nutzer

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