Bandbreite Internetanschluß geringer als vertraglich vereinbart
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Internetanschluss beträgt nun seit einigen Monaten nur noch ca. 60Mbit/s, statt der vereinbarten 100Mbit/s.
PS: Mir ist schon klar, dass hier nur "bis zu 100Mbit/s" vereinbart sind. Trotzdem sind 60Mbit deutlich zu wenig.
Gemessen am Router:
Ergebnisse Speedtest Chip: (am PC, mit Kabel direkt am Router verbunden)
Ergebnisse Speedtest Telekom:
Was kann ich tun?
Gruß Bernhard Kempf
Anm: Screenshot entfernt da Rufnummern sichtbar waren (CobraCane)
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Stefan
vor 2 Jahren
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@openyourmind
Alle drei Rufnummern sind in Klarschrift lesbar, diese müssen sofort geschwärzt werden.
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openyourmind
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. Habe die Nummern eben geschwärzt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
falk2010
vor 2 Jahren
mein Internetanschluss beträgt nun seit einigen Monaten nur noch ca. 60Mbit/s, statt der vereinbarten 100Mbit/s.
Dann folge mal dem Rat von @Stefan
Hast Du denn jemals eine Störung gemeldet?
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Guten Tag @openyourmind,
wie bereits geschrieben wurde, bitte ich dich hier deine persönlichen Daten auszufüllen.
Dann kann ich mich direkt darum kümmern.
Gib mir gerne einen kurzen Ping, sobald du dies erledigt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
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von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
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von
openyourmind