Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bandbreite nur noch bei 70 Mbit/s statt 100 Mbit/s
vor 4 Jahren
Hallo,
kann mir Jemand sagen, wieso die Bandbreiten heruntergefahren wurden?
Ich hatte bisher immer über 100 Mbit/s...PLZ-Bereich 92...
Danke und Gruß
1000
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
460
0
7
Gelöst
6441
0
4
Gelöst
907
0
5
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Jens_53,
schick mal bitte die DSL Daten deines Routers (welcher?).
Kann sein das die DSL Rate vom Amt heruntergefahren wurde...
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Da kommen etliche Gründe in Betracht.
Vom mangelhaften Speedtest bis Leitungsstörung ist alles dabei.
Bitte mehr Infos liefern.
Fangen wir doch erstmal beim Modem/Router und den Synchronisationswerten an.
Sind EMV-Störer im Netz deiner Wohnumgebung und/oder bei den Nachbarn?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Für mich klingt es eher danach als hätte man nur die Fritzbox neu gestartet.
Um einen Port im Schaltkasten zu ändern benötigt es einen Techniker vor Ort.
Ist dein Problem jetzt vom Tisch? - Dann markiere deine Rückmeldung bitte als Lösung.
0