Bankverbindung ändern Bereich ist verschwunden

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich wollte heute die Bankverbindung von meinem Mobilfunkvertrag ändern.

 

Im Bereich persönliche Daten ist allerdings der Tab "Bankverbindungen" verschwunden/nicht sichtbar.

 

Ich sehe nur Vertragspartner, Rechnungsempfänger, Rechnungseinstellungen und Kontakteinstellungen.

 

Warum kann ich die Bankverbindung nicht ändern bzw. wie mache ich den Tab wieder sichtbar?

 

Danke schonmal.

441

9

  • 3 years ago

    Hallo @leokeuchel

     

    Hast du einen anderen Browser versucht? 

    Cache gelöscht? 

    Ansonsten mal den link beachten 

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true

     

    0

  • 3 years ago

    Hallo @leokeuchel,

     

    ich habe in der App und im Kundencenter geschaut und getestet.  Egal ob in der App oder direkt im Kundencenter, konnte ich den Punkt finden. 

     

    Solltest du noch Probleme haben, melde dich hier gerne erneut, vielleicht hat aber auch der Tipp von @Marcel2605 geholfen. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    leokeuchel

    Geht immer noch nicht...e

    Geht immer noch nicht...e
    leokeuchel
    Geht immer noch nicht...e

    @Maria R.  Info

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo  @leokeuchel ,

     

    ich habe dich telefonisch gerade nicht zu fassen bekommen und probiere es gern zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Fröhlich Wenn es ein passendes Zeitfenster gibt, teile es mir hier gerne mit.

     

    Lieben Gruß

    Katharina S.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @leokeuchel,

     

    leider konnte ich dich auch nicht erreichen. 

    Wann würde es dir zeitlich besser passen?

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Sarah E.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @leokeuchel ,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann sollten wir im nächsten Step einen Blick auf deinen Vertrag werfen und die Fachabteilung involvieren, falls wir dann auch nicht auf des Rätsels Lösung kommen. 

     

    Magst du bitte deine Rückrufnummer für uns in deinem Profil hinterlegen und im Anschluss hier bescheid sagen, dass das erledigt ist? Deine Rückrufnummer im Profil ist nur für das Telekom Team einsehbar. 

     

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

    Julia S. 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Meine Telefonnummer ist jetzt hinterlegt.

    Answer

    from

    2 years ago

    @Julia S. zur Info 😊

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

925

0

3

Solved

in  

3739

0

3

Solved

in  

833

0

3

Solved

in  

175

0

2