Bankverbindung ändern Bereich ist verschwunden
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich wollte heute die Bankverbindung von meinem Mobilfunkvertrag ändern.
Im Bereich persönliche Daten ist allerdings der Tab "Bankverbindungen" verschwunden/nicht sichtbar.
Ich sehe nur Vertragspartner, Rechnungsempfänger, Rechnungseinstellungen und Kontakteinstellungen.
Warum kann ich die Bankverbindung nicht ändern bzw. wie mache ich den Tab wieder sichtbar?
Danke schonmal.
441
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
288
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @leokeuchel
Hast du einen anderen Browser versucht?
Cache gelöscht?
Ansonsten mal den link beachten
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
3
0
Maria R.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @leokeuchel,
ich habe in der App und im Kundencenter geschaut und getestet. Egal ob in der App oder direkt im Kundencenter, konnte ich den Punkt finden.
Solltest du noch Probleme haben, melde dich hier gerne erneut, vielleicht hat aber auch der Tipp von @Marcel2605 geholfen.
Viele Grüße
Maria R.
4
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Maria R.
2 years ago
Geht immer noch nicht...e
@Maria R. Info
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
2 years ago
Hallo @leokeuchel ,
ich habe dich telefonisch gerade nicht zu fassen bekommen und probiere es gern zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Wenn es ein passendes Zeitfenster gibt, teile es mir hier gerne mit.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
2 years ago
Hallo @leokeuchel,
leider konnte ich dich auch nicht erreichen.
Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Julia S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @leokeuchel ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann sollten wir im nächsten Step einen Blick auf deinen Vertrag werfen und die Fachabteilung involvieren, falls wir dann auch nicht auf des Rätsels Lösung kommen.
Magst du bitte deine Rückrufnummer für uns in deinem Profil hinterlegen und im Anschluss hier bescheid sagen, dass das erledigt ist? Deine Rückrufnummer im Profil ist nur für das Telekom Team einsehbar.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
Julia S.
2
2
leokeuchel
Answer
from
Julia S.
2 years ago
Meine Telefonnummer ist jetzt hinterlegt.
0
Schwarzer Ast
Answer
from
Julia S.
2 years ago
@Julia S. zur Info 😊
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
Unlogged in user
Ask
from
leokeuchel