Banner zur Bestätigung der E-Mail-Adresse im Kundencenter enthält falsche E-Mail-Adresse
3 years ago
Hallo, bei mir ist es so, immer wenn ich mich im Kundencenter einwähle, wird die Bestätigung meiner E-Mail-Adresse verlangt. Eine Mail durch Anfordern kommt aber nicht bei mir an, da in dem Banner eine falsche Adresse angezeigt wird, die es seit Jahren nicht mehr gibt.
In all meinen Einstellungen ist meine richtige E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich kann auch im Banner das nicht korrigiere. Es geht auch nicht weg. Die falsche Adresse bleibt dort stehen und geht logischerweise dann auch nicht bestätigen.
Wie kann es zu diesem Fehler kommen? Was kann ich tun.
831
13
This could help you too
Solved
455
0
3
Solved
206
0
6
Solved
351454
50
43
Solved
6 years ago
954
0
3
3 years ago
Hallo @J-Nee,
am besten hinterlegst du mal deine aktuelle E-Mail-Adresse per Online-Kontaktformular bei der Telekom. Dann sollte sie überall aktualisiert werden.
Festnetzbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Viele Grüße
Mikko
12
Answer
from
2 years ago
Hallo Jürgen,
HalloJürgen,@Jürgen U. @Danilo R. Info
Answer
from
2 years ago
Hallo @J-Nee,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Der Beitrag kam erst jetzt bei mir an.
Sehr merkwürdig, dass die alte E-Mail Adresse hier immer noch angezeigt wird. In allen mir zur Verfügung stehenden Datenbanken ist sie nicht mehr aufgeführt. Die Schreibweise ist mir aber noch aus dem letzten Ticket an die Fachabteilung bekannt. Ich gebe es daher noch einmal dorthin weiter, um endlich eine Lösung zu bekommen.
Viele Grüße
Jürgen U.
Answer
from
2 years ago
@J-Nee
Ich habe auch schon wieder eine Antwort bekommen. Die betreffende E-Mail Adresse wurde noch in einer Datenbank im Mobile-Bereich gefunden und dort nun entfernt.
Probiere bitte noch einmal aus, ob der Zugriff auf das Kundencenter jetzt wieder ohne Schwierigkeiten möglich ist.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from