Banner zur Bestätigung der E-Mail-Adresse im Kundencenter enthält falsche E-Mail-Adresse
2 years ago
Hallo, bei mir ist es so, immer wenn ich mich im Kundencenter einwähle, wird die Bestätigung meiner E-Mail-Adresse verlangt. Eine Mail durch Anfordern kommt aber nicht bei mir an, da in dem Banner eine falsche Adresse angezeigt wird, die es seit Jahren nicht mehr gibt.
In all meinen Einstellungen ist meine richtige E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich kann auch im Banner das nicht korrigiere. Es geht auch nicht weg. Die falsche Adresse bleibt dort stehen und geht logischerweise dann auch nicht bestätigen.
Wie kann es zu diesem Fehler kommen? Was kann ich tun.
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Mikko
2 years ago
Hallo @J-Nee,
am besten hinterlegst du mal deine aktuelle E-Mail-Adresse per Online-Kontaktformular bei der Telekom. Dann sollte sie überall aktualisiert werden.
Festnetzbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Viele Grüße
Mikko
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Mikko
2 years ago
@J-Nee
Ich habe auch schon wieder eine Antwort bekommen. Die betreffende E-Mail Adresse wurde noch in einer Datenbank im Mobile-Bereich gefunden und dort nun entfernt.
Probiere bitte noch einmal aus, ob der Zugriff auf das Kundencenter jetzt wieder ohne Schwierigkeiten möglich ist.
Gruß
Jürgen U.
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Mikko
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J-Nee