Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Banner zur Bestätigung der E-Mail-Adresse im Kundencenter enthält falsche E-Mail-Adresse
vor einem Jahr
Hallo
Wenn ich mich im Kundencenter anmelden will kommt ein Banner zu Bestätigung meiner Emailadresse.
Unten steht eine mir total unbekannte Emailadresse.
Dadurch traue ich mich nicht die Bestätigungsmail anzufordern.
In meiner Magenta App habe ich alle Email Adressen kontrolliert und sind auch alle in Ordnung.
Ich weiss nicht woher die yahoo Email Adresse kommt, habe gar kein Yahoo Konto.
206
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
823
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
435
0
3
vor einem Monat
217
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
160
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
943
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Du kannst die E-Mail einfach rauslöschen.
Wenn du im Kundencenter angemeldet bist, hier mal drauf klicken:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen
Dann kannst du die E-Mail Adressen zum Festnetzvertrag checken.
Und beachte unten noch den blauen Text, dadrin sind ggf. weitere E-Mail Adressen drin.
0
0
Sd04
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die Antwort.
Die besagte Emailadresse ist aber nirgends hinterlegt.
0
0
Mikko
Community Guide
vor einem Jahr
In den meisten Fällen hilft es, einmal die E-Mail-Adresse per Kontaktformular neu zu hinterlegen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation
1
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ist ein bekannter Fehler, kann nur über ein Teamie (@Telekom-hilft-Team) geklärt bzw. gelöscht werden.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Hallo @Sd04,
inzwischen wurde die E-Mail Adresse aus Deinen Kundendaten gelöscht.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten🎅🎄 sowie einen guten Rutsch 🎉
Nicole G.
0
Sd04
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei ca 10 einlogg Versuchen klappt es ca. 7 mal und 3 mal kommt das Banner mit der falschen Email Adresse.
0
0
Sd04
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke
Ebenfalls Frohe Weihnachten 🎄
1
0