Solved
Bareinzahlung nach Festnetz Sperre
7 years ago
Hallo, ich habe heute auf das Konto DE 32600100700394060704 bar eingezahlt bei der Postbank, heute um 10.00 Uhr, ,mehrfach mit der Kundenline
gechatet, Zugang ist immer noch gesperrt, kann doch nicht sein
4787
10
This could help you too
Solved
154
0
2
3 months ago
115
0
4
Solved
756
0
7
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Doch, das kann schon sein. Rechnung nicht zahlen, Mahnung ignorieren und dann noch entrüstet sein???
Das Geld muß erst bei der Telekom ankommen, dann auf dein Kundenkonto gebucht werden und dann erst erfolgt die Freischaltung.
Du wirst dich schon noch 2-3 Tage gedulden müssen.
3
Answer
from
7 years ago
ja hallo, danke fürs belehren, jeder hat doch mal ne Mahnung übersehen, ich erwarte hier Infos und kein dummes Gespräch, diejenigen können sich ihre dummen Kommentare sparen..
Answer
from
7 years ago
@markus Hoffmann 1
mit Verlaub, aber dumme Gespräche sind es nicht. Die richtigen Infos hast du bereits mehrfach bekommen
LG MarciPan
Answer
from
7 years ago
Was soll jetzt diese Verlegenheits-Zickerei?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Markus Hoffmann,
Hallo, ich habe heute auf das Konto DE 32600100700394060704 bar eingezahlt bei der Postbank, heute um 10.00 Uhr, ,mehrfach mit der Kundenline gechatet, Zugang ist immer noch gesperrt, kann doch nicht sein
Hallo, ich habe heute auf das Konto DE 32600100700394060704 bar eingezahlt bei der Postbank, heute um 10.00 Uhr, ,mehrfach mit der Kundenline gechatet, Zugang ist immer noch gesperrt, kann doch nicht sein
siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
VG
Peuki
3
Answer
from
7 years ago
bei einer Bareinzahlung ist das Geld sofort wertgestellt und dann trotzdem Wartezeit??
Answer
from
7 years ago
@markus Hoffmann 1
ja, weil das Geld vom Bankkonto erstmal Deinem Kundenkonto zugeordnet und verbucht werden muss.
LG MarciPan
Answer
from
7 years ago
Die Telekom musste deutlich länger auf ihr Geld warten.
Unlogged in user
Answer
from