Bauherren Service

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

warum behauptet der Bauherren Service das für die Neuinstallation ein Tiefbauunternehmen beauftragt wurde.

In diversen Telefonaten habe ich darauf hingewiesen das das Kabel bereits im Hausanschlussraum liegt und somit nur noch der Übergabepunkt gesetzt werden muss. 

Hinzu kommt das wir am 18.04.19 den ersten Antrag nach Dortmund geschickt haben und dann im Laufe des Jahres 4 weitere da es auf Anfrage immer hieß es sei nichts angekommen. 

Erst nach Einsendung als Einschreiben ging es. 

9 Monate gingen so ins Land und jetzt sollen wir noch 20 Wochen warten? 

Kein besonderes guter Service. 

 

Dabei liegt alles schon im Haus und muss nur noch angeschlossen werden. 

 

Na dann

 

Gruß Jens 

191

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  • vor 5 Jahren

    @jens.klimek 

     

    Diese Konstellationen kommen leider öfters vor...

     

    Ich erinnere mich noch sehr genau an eine verzweifelte Usern, die im April 2019 einen

    Neuanschluß beantragt hatte - der "Bauherrenservice" bekamt das in 7 Monaten nicht hin.

     

    U.a. wurde diese Userin mit zwei verschiedenen Kundennummern geführt... das Team hier ermöglichte

    die Schaltung innerhalb von 8 Werktagen.

     

     

    Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

     

    Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

    Telekom-Team "ersichtlich".

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @jens.klimek,

    warum behauptet der Bauherren Service das für die Neuinstallation ein Tiefbauunternehmen beauftragt wurde.

    In diversen Telefonaten habe ich darauf hingewiesen das das Kabel bereits im Hausanschlussraum liegt und somit nur noch der Übergabepunkt gesetzt werden muss. 

    Vielleicht, weil ein Kabel zwei Enden hat und es nicht reicht, dass das Kabel im Hausanschlussraum liegt. Es muss auch mit dem Netz der Telekom verbunden werden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jens.klimek,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    @Gelöschter Nutzer hat ja bereits den Hinweis gegeben: Bitte befüllen Sie mir Ihr Profil mit Ihren Daten, damit ich Sie dazu anrufen kann. Ich recherchiere gerne für Sie, wo es hakt und gebe alle relevanten Informationen an die Kollegen vom Bauherrenservice, damit es schnell voran geht.

    Bitte geben Sie mir kurz hier Bescheid, sobald Ihre Daten hinterlegt sind. Ich freue mich über einen kleinen Hinweis, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.

    Viele Grüße

    Martina H.

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