Bauherrenservice Hausanschluss
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
Ich bin in ein Neubau gezogen (zur Miete).
Der Umzugstermin war der 26.09. und dieser wurde auch an den Umzugsservice kommuniziert. Der Hausanschluss ist schon seit ewigkeiten fertig. Leider gibt es verschieben Aussagen der Mitarbeiter vom Bauherrenservice. Der eine sagt es fehlt der Bericht der Firma die den Anschluss gelegt hat. Der Andere erzählt das es längst da ist und muss nur noch dokumentiert werden.
Der Vermieter hat alle Daten geliefert.
Ich habe kein Verständnis mehr und kann es nicht nachvollziehen warum es alles so lange dauert und jedesmal eine andere Aussage seitens der Telekom gibt.
Kann sich bitte jemand der Sache annehmen, damit wir hier endlich Internet haben.
Vielen Dank im Voraus.
684
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
424
0
3
vor 3 Jahren
394
0
3
vor 3 Jahren
374
0
1
vor 5 Jahren
880
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo Artur, was sagt denn in erster Linie dein Vermieter? Ist die Butze erschlossen und die anderen Mieter haben Internet?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@schlegel-artur Da kann man leider nicht so weiterhelfen als wenn sich der Eigentümer bei der Telekom meldet. Nur der bekommt die komplette Einsichtnahme auf die Bauakte über seine Ansprechpartner. Datenschutz und so....
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es ist leider so, wie @Gelöschter Nutzer bereits netterweise schrieb.
Wenn du möchtest oder noch andere Fragen offen sind, kann ich mich gerne auch nochmal bei dir melden.
Dazu musst du nur deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Markus Km.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Super, das mache ich gerne.
Allerdings ist jetzt schon zu knapp.
Ich werde mich am Dienstagabend bei dir melden und wir schauen uns das gemeinsam an.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Bauherren informiert, ob die Bearbeitung hier beschleunigt werden kann.
Die Kolleg*innen werden sich dazu auch nochmal direkt bei dir melden.
Sollte sich keine melden, gib mir hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Bauherrenservice hat dich nun in die enge Betreuung aufgenommen und wird dich auf dem Laufenden halten.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen werden können.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schlegel-artur