Gelöst
Bauherrenservice Hausanschluss
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
Ich bin in ein Neubau gezogen (zur Miete).
Der Umzugstermin war der 26.09. und dieser wurde auch an den Umzugsservice kommuniziert. Der Hausanschluss ist schon seit ewigkeiten fertig. Leider gibt es verschieben Aussagen der Mitarbeiter vom Bauherrenservice. Der eine sagt es fehlt der Bericht der Firma die den Anschluss gelegt hat. Der Andere erzählt das es längst da ist und muss nur noch dokumentiert werden.
Der Vermieter hat alle Daten geliefert.
Ich habe kein Verständnis mehr und kann es nicht nachvollziehen warum es alles so lange dauert und jedesmal eine andere Aussage seitens der Telekom gibt.
Kann sich bitte jemand der Sache annehmen, damit wir hier endlich Internet haben.
Vielen Dank im Voraus.
692
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
430
0
3
vor 3 Jahren
396
0
3
vor 3 Jahren
379
0
1
vor 4 Jahren
1107
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe dir das weitere Vorgehen geschrieben. Die Dokumentation ist ausstehend und damit auch keine Beschaltung möglich. Da muss der Eigentümer/Bauträger noch einmal mit seinem Ansprechpartner im BHS Kontakt aufnehmen.
LG
Calli
2
0