Gelöst

Bauherrenservice ist eine Katastrophe!

vor 2 Jahren

Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Wir haben eine Doppelhaushälfte bezogen, mein Bruder die andere. Es wurde vor 2 Monaten zeitgleich das Telekom-Kabel in unser Haus und einen Meter weiter in die andere Haushäfte gelegt. Bei meinen Bruder wurde das Kabel mit der kleinen grauen Box im Haus verbunden, bei uns wurde das vergessen. Da begann die Miesere!!! Ich habe bestimmt 15-20x Kontakt zum Bauherrenservice per Hotline und SMS aufgenommen. Es wurden 2 Eskalationsstufen eingeleitet und was passiert??? GAR NICHTS!!! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Es ruft keiner zurück schon gar nicht von der Technik. Bei der Hotline wird auch immer was anderes erzählt. Am vergangenen Donnerstag war die letzte Dame bei der Bauherrenservicehotline so Ratlos, dass auch ich da hätte sitzen können. Ich möchte endlich eine Lösung. Es kann doch nicht so schwer sein, das Kabel liegt doch schon im Haus und in der anderen Haushälfte hat doch alles prima geklappt. Wir möchten doch einfach nur Internet und Festnetz und sind darauf angewiesen. Mir fehlt wirklich langsam die Kraft und schon lange die Worte zu diesen Service.

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    vor 2 Jahren

    falk2010

    teezeh Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. teezeh Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. Mir ist nicht klar wo da die Grenze zwischen BHS und Bereitstellungsstörung ist. Mal schauen ob da @*PazVizsla* weiterhelfen kann.

    teezeh

    Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt.

    Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt.
    teezeh
    Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt.

    Mir ist nicht klar wo da die Grenze zwischen BHS und Bereitstellungsstörung ist.

    Mal schauen ob da  @*PazVizsla* weiterhelfen kann.

    falk2010
    teezeh

    Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt.

    Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt.
    teezeh
    Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt.

    Mir ist nicht klar wo da die Grenze zwischen BHS und Bereitstellungsstörung ist.

    Mal schauen ob da  @*PazVizsla* weiterhelfen kann.


    Kann er Fröhlich Allerdings nicht heute. 

    Hier ist der Knackpunkt. : Bei meinen Bruder wurde das Kabel mit der kleinen grauen Box im Haus verbunden, bei uns wurde das vergessen. 

     

    APL hat noch keine Anbindung und das muss nachgebessert werden. 

    Habe leider noch Urlaub aber mit dieser Info, und die glaube ich einfach mal weil sie immer mal wieder vorkommt, muss über das BHS Eskalationsteam weiterbearbeitet werden. Das kann nervig sein, besonders falls die Bauakte schon durch die PTI abgeschlossen wurde. Aber hey, dafür hat der BHS dieses Team und die Eskalationsstufen über E1, TL und Abteilungsleiter. 

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