Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bauherrenservice ist eine Katastrophe!
vor 2 Jahren
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Wir haben eine Doppelhaushälfte bezogen, mein Bruder die andere. Es wurde vor 2 Monaten zeitgleich das Telekom-Kabel in unser Haus und einen Meter weiter in die andere Haushäfte gelegt. Bei meinen Bruder wurde das Kabel mit der kleinen grauen Box im Haus verbunden, bei uns wurde das vergessen. Da begann die Miesere!!! Ich habe bestimmt 15-20x Kontakt zum Bauherrenservice per Hotline und SMS aufgenommen. Es wurden 2 Eskalationsstufen eingeleitet und was passiert??? GAR NICHTS!!! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Es ruft keiner zurück schon gar nicht von der Technik. Bei der Hotline wird auch immer was anderes erzählt. Am vergangenen Donnerstag war die letzte Dame bei der Bauherrenservicehotline so Ratlos, dass auch ich da hätte sitzen können. Ich möchte endlich eine Lösung. Es kann doch nicht so schwer sein, das Kabel liegt doch schon im Haus und in der anderen Haushälfte hat doch alles prima geklappt. Wir möchten doch einfach nur Internet und Festnetz und sind darauf angewiesen. Mir fehlt wirklich langsam die Kraft und schon lange die Worte zu diesen Service.
770
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
689
0
1
vor 5 Jahren
400
0
3
387
2
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@NattiNatSG Erste Frage, kannst Du einen Tarif buchen?
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?wt_mc=sk_fnmzbbxx_14_fn-dp_2036081744_72296100672_649002642218_&wt_cc7=e_telekom%20geschwindigkeit%20verf%C3%83%C2%BCgbarkeit&gclid=Cj0KCQjw2v-gBhC1ARIsAOQdKY0e8gXDme26gS5CoMXaFYIGpFyiZb-SwBKN77oqgipv9f4Ui1edoIsaAqB0EALw_wcB&samChecked=true
2
1
NattiNatSG
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Leider nein, habe es grade versucht mit dem Tarif buchen. Im Auftragsstatus steht auch immer noch der Punkt "Auswahl Tiefbau Partner", dabei ist das Kabel ja schon längst gelegt aber nicht verbunden.
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Es tut mir aufrichtig leid, das zu hören. Leider kann in solchen Fällen das Telekom-hilft-Team seit September letzten Jahres keine Hilfestellung mehr leisten. Die Kontaktwege zum Bauherrenservice sind dir ja offensichtlich zur Genüge bekannt. Ich drücke die Daumen, dass dir trotz der bisherigen schlechten Erfahrungen bald und kompetent geholfen wird.
Viele Grüße
Thomas
3
12
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Yes, da haben sich die Beiträge überschnitten...
Danke!
3
Loxley
1 Stern Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hi, was mir fehlt: Ist es Cu oder Gf, also Kupfer oder Glasfaser?
Der Untote @*PazVizsla* @ ist ja dran und wacht nach dem Urlaub wieder auf
P. S.: Wieso machen Untote Urlaub...?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Loxley
vor 2 Jahren
Psssttt.... nicht aus der Mottenkiste plaudern Bin am Ball, morgen gibt es News für @NattiNatSG
4