Solved

Bauherrenservice meldet sich nicht auf Rückbauanforderung

4 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Telekom-Kasten bei mir zurückgebaut haben, da ich bereits mit Kabel und demnächst FTTH (Vertrag bei der Telekom ist gebucht, Ausbau steht bevor) zwei bessere Technologien als den alten Kupferdraht zur Verfügung habe und tatsächlich der Platz in meinem kleinen Hauswirtschaftsraum sehr begrenzt ist.

Bereits im Dezember habe ich beim Bauherrenservice darum gebeten und auch seither nochmal nachgehakt. Leider hat sich immer noch niemand für einen Termin bei mir gemeldet. Könnte sich hier jemand aus dem Telekom-Team der Sache annehmen?

 

Viele Grüße

Stephan

605

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @stephan221,

    vielen Dank für nette Gespräch gerade.

    Es tut mir leid, dass noch keine Rückmeldung aus der Technik kam. Der aktuelle Stand ist: Es wurde eine Firma beauftragt und diese sollte sich jetzt zeitnah bei dir melden. Ich habe es mit im Blick, sodass ich nochmal nachhaken kann, wenn es stockt.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo zusammen,

    hier als Rückmeldung:

    Das Telekom-Hilft Team hat alle paar Tage den aktuellen Stand abgefragt. Leider hat sich die ganze Zeit sonst niemand bei mir gemeldet. Heute stand aber die Firma S. ohne Terminabsprache vor der Tür und hat den Auftrag erledigt. Dauer ca. 5 Minuten. Glücklicherweise war ich zu Hause. Thema ist damit erledigt, vielen Dank!

     

    Gruß

    Stephan

     

     

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