Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Auftrag Hausanschluss xxxxxxx
Guten Tag,
Es ist eine Unverschämtheit wie Sie Kunden behandeln.
Am 04.08.20 habe ich eine Baureife via Portal angegeben, am 03.09. sind die Bauarbeiten für den
Versorgungsgraben abgeschlossen gewesen. Da sich selbstverständlich niemand von der Telekom
sehen gelassen hat oder eine Info mitgeteilt hat, habe ich nachgefragt. Da wurde mir dann gesagt, dass
ich die Baureife nicht nur über das Portal angeben kann sondern telefonisch durchgeben muss.
WIESO steht das nicht in eurem System???
Einzugstermin 10 Wochen nach hinten verschoben, da mir bei dem Telefonat am 04.09. gesagt worden ist,
dass es bis zu 10 Wochen dauert bis Jemand kommt. Wir warten immer noch…
Am 17.11 wieder beim Bauherrenservice angerufen, anliegen wurde an einen Manager weitergeleitet, der innerhalb von 24 Std. zurückruft.
Nicht passiert..
Am 18.11 wieder beim Bauherrenservice angerufen, anliegen wurde an einen Manager weitergeleitet, der innerhalb von 24 Std. zurückruft.
Wieder nichts passiert..
Am 20.11. wieder beim Bauherrenservice angerufen, anliegen wurde an einen Manager weitergeleitet, der innerhalb von 24 Std. zurückruft.
Lassen Sie mich raten, es wird wieder nicht gemacht…
Sie brauchen nur dem Unternehmer bei uns vor Ort den Auftrag zu schreiben, der hat noch fähige Mitarbeiter und ist daran interessiert Geld zu verdienen und nicht nur zu bekommen.
Abgesehen davon, dass ich bei jedem Anruf 1 Std. meines Lebens verschenke, bin ich maßlos enttäuscht über Ihre Arbeitsqualität.
Die Unfähigkeit der Mitarbeiter im Callcenter ist eine Katastrophe. Wenn Sie kein Monopol auf die Hausanschlüsse hätten, wäre diese
Sparte definitiv Pleite.
Wer übernimmt den Mietausfall?
Hochachtungsvoll
Kontaktdaten finden Sie in dem Auftrag.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
333
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
648
0
1
vor 2 Jahren
287
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Sebastian vA
Jetzt hast Du den Ärger der ganzen Welt öffentlich mitgeteilt.
Du bist im Kunden helfen Kunden Forum gelandet und wenn Du Hilfe vom Telekom Team erwartest, dann:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
1
BastianvanAckeren
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Kundennummer gibt es noch nicht, da es sich um einen Neubau handelt.
Ich habe im Profil die Auftragsnummer eingegeben.
0
der_Lutz
vor 4 Jahren
Wenn Sie kein Monopol auf die Hausanschlüsse hätten, wäre diese Sparte definitiv Pleite.
Wenn Sie kein Monopol auf die Hausanschlüsse hätten, wäre diese
Sparte definitiv Pleite.
Hat die Telekom nicht
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Das darf jeder der will.
Nur weil bei dir eventuell die Telekom die einzigen sind die dafür Geld investieren (müssen) haben sie deshalb kein Monopol.
Wenn man solche Worte verwendet dann doch bitte auch korrekt.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir aufrichtig leid, dass es bei Ihrem Bauauftrag so holprig mit der Kommunikation läuft und Sie immer selbst tätig werden müssen.
Zur weiteren Klärung habe ich gerade versucht Sie zu erreichen, aber leider nur die Mailbox dran gehabt.
Wann würde es bei Ihnen zeitlich passen, damit wir in einem Telefonat den weiteren Ablauf klären können?
Viele Grüße
Andrea B.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
die Dokumentation wurde heute abgeschlossen. An der Adresse kann nun gebucht werden.
Gruß
Sören G.
0