Bauherrenservice

4 years ago

Auftrag Hausanschluss xxxxxxx

Guten Tag,

 

Es ist eine Unverschämtheit wie Sie Kunden behandeln.

Am 04.08.20 habe ich eine Baureife via Portal angegeben, am 03.09. sind die Bauarbeiten für den

Versorgungsgraben abgeschlossen gewesen. Da sich selbstverständlich niemand von der Telekom

sehen gelassen hat oder eine Info mitgeteilt hat, habe ich nachgefragt. Da wurde mir dann gesagt, dass

ich die Baureife nicht nur über das Portal angeben kann sondern telefonisch durchgeben muss.

WIESO steht das nicht in eurem System???

Einzugstermin 10 Wochen nach hinten verschoben, da mir bei dem Telefonat am 04.09. gesagt worden ist,

dass es bis zu 10 Wochen dauert bis Jemand kommt. Wir warten immer noch…

Am 17.11 wieder beim Bauherrenservice angerufen, anliegen wurde an einen Manager weitergeleitet, der innerhalb von 24 Std. zurückruft.

Nicht passiert..

Am 18.11 wieder beim Bauherrenservice angerufen, anliegen wurde an einen Manager weitergeleitet, der innerhalb von 24 Std. zurückruft.

Wieder nichts passiert..

Am 20.11. wieder beim Bauherrenservice angerufen, anliegen wurde an einen Manager weitergeleitet, der innerhalb von 24 Std. zurückruft.

Lassen Sie mich raten, es wird wieder nicht gemacht…

Sie brauchen nur dem Unternehmer bei uns vor Ort den Auftrag zu schreiben, der hat noch fähige Mitarbeiter und ist daran interessiert Geld zu verdienen und nicht nur zu bekommen.

Abgesehen davon, dass ich bei jedem Anruf 1 Std. meines Lebens verschenke, bin ich maßlos enttäuscht über Ihre Arbeitsqualität.

Die Unfähigkeit der Mitarbeiter im Callcenter ist eine Katastrophe. Wenn Sie kein Monopol auf die Hausanschlüsse hätten, wäre diese

Sparte definitiv Pleite.

Wer übernimmt den Mietausfall?

 

Hochachtungsvoll

 

Kontaktdaten finden Sie in dem Auftrag.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

 

341

9

  • 4 years ago

    @Sebastian vA 

    Jetzt hast Du den Ärger der ganzen Welt öffentlich mitgeteilt.

     

     Du bist im Kunden helfen Kunden Forum gelandet und wenn Du Hilfe vom Telekom Team erwartest, dann:

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank.
    Kundennummer gibt es noch nicht, da es sich um einen Neubau handelt.
    Ich habe im Profil die Auftragsnummer eingegeben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Sebastian vA

    Wenn Sie kein Monopol auf die Hausanschlüsse hätten, wäre diese Sparte definitiv Pleite.

    Wenn Sie kein Monopol auf die Hausanschlüsse hätten, wäre diese

    Sparte definitiv Pleite.

    Sebastian vA

    Wenn Sie kein Monopol auf die Hausanschlüsse hätten, wäre diese

    Sparte definitiv Pleite.


    Hat die Telekom nicht 

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Wer macht an einem Neubau einen Hausanschluss außer der Telekom?

    Answer

    from

    4 years ago


    @BastianvanAckeren  schrieb:
    Wer macht an einem Neubau einen Hausanschluss außer der Telekom?


    Das darf jeder der will. 

    Nur weil bei dir eventuell die Telekom die einzigen sind die dafür Geld investieren (müssen) haben sie deshalb kein Monopol. 

    Wenn man solche Worte verwendet dann doch bitte auch korrekt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @BastianvanAckeren,

    es tut mir aufrichtig leid, dass es bei Ihrem Bauauftrag so holprig mit der Kommunikation läuft und Sie immer selbst tätig werden müssen. Traurig
    Zur weiteren Klärung habe ich gerade versucht Sie zu erreichen, aber leider nur die Mailbox dran gehabt.
    Wann würde es bei Ihnen zeitlich passen, damit wir in einem Telefonat den weiteren Ablauf klären können?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Frau Andrea B.,

     

    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich sollte jetzt wieder durchgehend auf dem Handy erreichbar sein.

    Ich würde mich über einen Anruf sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    S. van Ackeren

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @BastianvanAckeren,

    leider konnte ich dich gerade nicht erreicht. Dein Anschluss muss nun noch abschließend dokumentiert werden. Gestern wurde eine Anfrage gestartet wie weit das ist.

    Gruß Sören G.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @BastianvanAckeren,

    die Dokumentation wurde heute abgeschlossen. An der Adresse kann nun gebucht werden.

    Gruß
    Sören G.

    Unlogged in user

    Answer

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