Behebung einer Störung

4 years ago

Hallo,

 

Ich verfasse hier mal einen Beitrag obwohl gleichzeitig euer Kundendienst an einer Lösung arbeitet, da ich das Gefühl habe das es nichts wird.

 

Ich bin am 4. September umgezogen und der Telekom Techniker der kam stellte fest das ein Fehler in der Leitung außerhalb des Wohnhauses besteht. Seiner Aussage nach sollte dieser innerhalb von 5 Tagen behoben werden - wurde er nicht.

 

Ich warte nun seit dem 4. September, nicht Oktober, September darauf das dieser behoben wird. Mehrfach habe ich angerufen und meine Situation geschildert und immer heißt es, es wird gemacht und wir rufen Sie an. Es ist bisher nichts geschehen und wenn ich wieder angerufen habe musste ich teilweise erfahren das garkein Termin beim Bautrupp vereinbart war.

 

Ich bin mittlerweile recht enttäuscht von dem Kundenservice und finde es ehrlichgesagt auch ziemlich frech das Berater nach Berater sagt das es gemacht bhw. weitergeleitet wird und dann nichts passiert. Immerhin habe ich eine LTE -Router bekommen sodass ich nicht ganz abgeschnitten bin. 

 

Die Dame vom Service hat für morgen einen Termin eingetragen und ich bin mal gespannt ob wirklich was passiert. Ich würde mich Freuden wenn wir eine Lösung für das Problem finden könnten. 

 

-Obama040

275

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...