Bei Aktivierter Anrufweiterschaltung auf mein Handy erhält der Anrufer immer ein Besetztzeichen. Warum?
vor 6 Jahren
Bei Aktivierter Anrufweiterschaltung auf mein Handy erhält der Anrufer immer ein Besetztzeichen. Warum?
294
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
511
0
3
Gelöst
30415
4
4
vor 5 Jahren
183
0
1
768
0
4
Mächschen
vor 6 Jahren
@nko
Von wo, wie und worüber leitest du den Anruf um?
es kann von kein Geld auf Prepaid Handy bis kein Kanal bei VOIP alles sein!
0
3
nko
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die Rufumleitung im Telefoniecenter eingerichtet.
es handelt sich nicht um ein Prepaid-Handy. Bei Direktanruf ist das Handy sofort erreichbar.
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@nko
Sind die Anrufe, die auf deine Festnetz Nummer eingehen schon weitergeleitet?
Sind vielleicht beim Handy eingehende weitergeleitete Anrufe gesperrt?
Teste mal die Weiterleitung vom Festnetz auf ein anderes Handy oder eine Weiterleitung von einem anderen Anschluss aufs Handy.
Hinterleg bitte deine Kundendaten im Profil, dann kann es sich ein Mitarbeiter anschaue.
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
zwar haben wir noch keine weitere Antwort von dir erhalten, aber ich habe gesehen, dass du deine Kundendaten inzwischen in deinem Profil hinterlegt hast.
Aktuell ist auf keiner deiner Rufnummern eine Anrufweiterleitung aktiv.
Ist diese evtl. inzwischen nicht mehr erforderlich?
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
schön, dass du dich meldest. Ich schaue mal nach, woran es liegt. Würdest du bitte noch deine Daten im Profil hinterlegen? Sobald du das erledigt hast, gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nko