Gelöst

bei ausgehenden Anrufen höre ich nichts

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich bin vor ungefähr zwei Wochen zur Telekom gewechselt. Erst funktionierte die Telefonie nicht, weil ich das Telefon nicht bei meiner FritzBox angemeldet hatte. Das ist jetzt gemacht. Auf der Benutzeroberflöche erscheint die Festnetznummer.

 

Daraufhin funktionierte genau ein Abend die Telefonie einwandfrei.

 

Ab dem nächsten Tag funktionierten eingehende Anrufe wie üblich. Bei ausgehenden Anrufen höre ich jedoch gar nichts. Der Gesprächspartner kann mich normal hören.

 

Hatte jemand bereits das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß, Sarah

186

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo nochmal,

    das Problem ist behoben. Das Problem lag am alten Telefon. Ich habe ein Neues besorgt und nun funktioniert es.

     

    Vielen Dank für deine Tipps!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von