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bei ausgehenden Anrufen höre ich nichts
vor 6 Monaten
Hallo,
ich bin vor ungefähr zwei Wochen zur Telekom gewechselt. Erst funktionierte die Telefonie nicht, weil ich das Telefon nicht bei meiner FritzBox angemeldet hatte. Das ist jetzt gemacht. Auf der Benutzeroberflöche erscheint die Festnetznummer.
Daraufhin funktionierte genau ein Abend die Telefonie einwandfrei.
Ab dem nächsten Tag funktionierten eingehende Anrufe wie üblich. Bei ausgehenden Anrufen höre ich jedoch gar nichts. Der Gesprächspartner kann mich normal hören.
Hatte jemand bereits das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Sarah
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Lerni
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @SarahCG
hast Du die Fritzbox schon einmal neu gestartet?
Passiert das bei allen Rufnummern, die Du anrufst, oder nur bei einer bestimmten?
Das Problem tritt bei mir auch auf, allerdings äußerst selten
Gruss -LERNI-
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SarahCG
Antwort
von
Lerni
vor 6 Monaten
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ja die Fritzbox habe ich schon mehrfahc neu gestartet, alle Kabel getrennt und wieder reingesteckt, das ändert leider nichts 😔
Das Problem ist bei allen Nummern, die ich bis jetzt angerufen habe: Handynummer, Festnetz im Inland und im Ausland.
Gruß Sarah
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Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Welche genau und welche Firmware läuft darauf?
Solche Telefonieprobleme sind ja von AVM in den Changelogs dokumentiert aber man muss halt die Updates installieren.
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SarahCG
Antwort
von
Micknik
vor 6 Monaten
Hallo nochmal,
das Problem ist behoben. Das Problem lag am alten Telefon. Ich habe ein Neues besorgt und nun funktioniert es.
Vielen Dank für deine Hilfe!
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@SarahCG
Welches schnurlose Telefon wird benutzt, welche Firmwareversion hat letzteres?
Je mehr Details genannt werden, umso bessere Hilfe ist möglich.
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SarahCG
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Hallo Leprechaun2,
das Telefon ist ein Sinus A103, die Firmwareversion... ist FRITZ! OS :7.59, richtig? Sorry, ich kenne mich null aus.
Danke!
Gruß,Sarah
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D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hallo @SarahCG
versuche mal folgendes in der FritzBox:
Telefonie -> Eigene Rufnummern -> „Stiftsymbol“ bei der
betroffenen Rufnummer klicken
Dann ganz nach unten scrollen und mal schauen, ob Folgendes aktiviert ist:
Verschlüsselte Telefonie aktivieren
Sofern ja: bitte mal deaktivieren und erneut testen - drücke die Daumen 😊
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SarahCG
Antwort
von
D91
vor 6 Monaten
Hallo D91,
es war nicht aktiviert, habe es aktiviert, das hat leider auch nichts geändert 😔 Danke trotzdem!
Gruß,Sarah
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SarahCG
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo nochmal,
das Problem ist behoben. Das Problem lag am alten Telefon. Ich habe ein Neues besorgt und nun funktioniert es. Ja die Basisstation ist an der Fritzbox eingesteckt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
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Sandra Ha.
Antwort
von
SarahCG
vor 6 Monaten
Hallo @SarahCG,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich habe die Kommentare hier alle mitgelesen. Danke @all.
Wie schön, dass du ein neues Telefon für dich gefunden hast und sich das Problem erledigt hat.
Viel Freude wieder beim Telefonieren.
Wenn du mal wieder Tipps oder einen Rat benötigst, komm hier gerne wieder auf uns zu.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra
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