Gelöst
Bei der Überprüfung der Adresse trat ein Fehler auf. Bitte prüfen Sie die eingegebene Adresse und probieren Sie es nochmal.
vor 5 Jahren
Ich bin seit 2016 Kundin der Telekom und wollte mal online schauen welche Verfügbarkeiten bei uns bestehen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Bei der Überprüfung der Adresse trat ein Fehler auf. Bitte prüfen Sie die eingegebene Adresse und probieren Sie es nochmal." Meine Adresse ist aber richtig.
353
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2458
0
4
546
0
3
Gelöst
1075
0
4
815
0
2
Akzeptierte Lösung
simone.quiel
akzeptiert von
simone.quiel
vor 5 Jahren
jetzt ging es bei mir auch, wer weiß was da los war
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
simone.quiel