Bei mir bricht das internet laufend ab

vor 5 Jahren

Das internet von mir bricht seit heute 22.2.20 um 21:30 hat es angefangen und jede 3 minuten bricht das internet ab weiß jemand was die telekom da treibt wir haben schon öfters bei der beschwerde hotline angerufen weil wir das schon am donnerstag hatten den ganzen tag und heute ist es wieder langsam platzt mir echt der kragen 

335

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @salomonsigrid 

     

    sicherlich ärgerlich, aber mit den Informationen die du lieferst kann dir keiner helfen!

    welcher Router?

    welcher Tarif?

    Weitere Geräte vorhanden? 
    Ebenso fehlt eine genaue Fehlerbeschreibung. (internet bricht ab, ist sehr allgemein)

    man darf im Forum hier auch Satzzeichen verwenden. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @salomonsigrid ,

    nutze die folgende Seite für eine Störungsmeldung - der Anschluss wird hier sofort geprüft:

    Telekom-AnschlußChecker 

    Falls jedoch das Problem nach der TAE liegt (DSL-Kabel oder Router), wird eine Entstörung kostenpflichtig.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @salomonsigrid

    Ich schließe mich den Fragen mal an.
    Besteht das Problem noch?
    Dann gern mal ein paar weitere Infos senden.
    Und auch gern schon mal die Kundendaten im Profil hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Internet bricht ab?

     

    Geht die DSL Verbindung mit dem Router verloren oder geht die Verbindung zu den Endgeräten über WLAN verloren?

    Lies mal den Router LOG aus.

     

    Der Router LOG kann schon eine gute Aussage über die vermeintliche Störung geben.

    Wenn du den LOG posten kannst, dann könntest du der TK schon auf dem Wege der  Störungsfindung und Beseitigung sehr behilflich sein.

    Eine schnelle Abhilfe ist ja auch in deinem Interesse.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @salomonsigrid,

    meine Kollegin hatte dir ja bereits geschrieben und auch unsere fleißigen Community Mitglieder.
    Besteht die Problematik denn noch? Wenn ja, melde dich gern. Wir sind für dich da.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass es keine Beeinträchtigungen mehr gibt.


    Viele Grüße

    Jana K.

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