Solved

Bei Störung Auftrag angelegt?

4 years ago

Hallo Liebes Community Telekomteam,

 

da ich Internetabbrüche habe/hatte wollte ich eine Fehlerquelle ausschließen und habe bei der Telekom Hotline unter Störung nachgefragt, ob aktuell Störungen im Netz bei mir bekannt sind. Der freundliche Mitarbeiter hat mir auch sehr geholfen und mir auch ein paar mögliche Stör- und Fehlerquellen aufgezeigt, die ich nun nach und nach Abarbeiten kann. Bei der Mitteilung via SMS, ob meine Störung sich behoben hat,  habe ich in meinem Kundenportal dann gesehen, dass für mich ein Auftrag auf Magenda L angelegt worden ist.

 

Mein aktueller Vertrag seit 4 Jahren ist bereits Magenda L. Daher bin ich etwas verwirrt. Passiert da etwas, also ändert sich etwas bei mir? Weil es ist ja mein aktueller Vertrag. Kann mir das einer erklären?

 

Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin  

Keine ÄnderungMagenta Zuhause LIn Bearbeitung 22.12.2020 
Keine ÄnderungVDSL 100In Bearbeitung 22.12.2020 
Keine ÄnderungEVÜ unverkürztIn Bearbeitung 22.12.2020 
Keine ÄnderungSurf Zuhause LIn Bearbeitung 22.12.2020 
Keine ÄnderungWLAN TO GO (HotSpot)In Bearbeitung 22.12.2020 
Keine ÄnderungVoIP BasistarifIn Bearbeitung 22.12.2020 
Keine ÄnderungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung 22.12.2020 
BereitstellungEasySupport FernunterstützungIn Bearbeitung21.12.202022.12.2020

182

2