Solved
Bei Störung Auftrag angelegt?
4 years ago
Hallo Liebes Community Telekomteam,
da ich Internetabbrüche habe/hatte wollte ich eine Fehlerquelle ausschließen und habe bei der Telekom Hotline unter Störung nachgefragt, ob aktuell Störungen im Netz bei mir bekannt sind. Der freundliche Mitarbeiter hat mir auch sehr geholfen und mir auch ein paar mögliche Stör- und Fehlerquellen aufgezeigt, die ich nun nach und nach Abarbeiten kann. Bei der Mitteilung via SMS, ob meine Störung sich behoben hat, habe ich in meinem Kundenportal dann gesehen, dass für mich ein Auftrag auf Magenda L angelegt worden ist.
Mein aktueller Vertrag seit 4 Jahren ist bereits Magenda L. Daher bin ich etwas verwirrt. Passiert da etwas, also ändert sich etwas bei mir? Weil es ist ja mein aktueller Vertrag. Kann mir das einer erklären?
Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin
Keine Änderung | Magenta Zuhause L | In Bearbeitung | 22.12.2020 | ||
Keine Änderung | VDSL 100 | In Bearbeitung | 22.12.2020 | ||
Keine Änderung | EVÜ unverkürzt | In Bearbeitung | 22.12.2020 | ||
Keine Änderung | Surf Zuhause L | In Bearbeitung | 22.12.2020 | ||
Keine Änderung | WLAN TO GO (HotSpot) | In Bearbeitung | 22.12.2020 | ||
Keine Änderung | VoIP Basistarif | In Bearbeitung | 22.12.2020 | ||
Keine Änderung | SMS-, MMS-, Fax-Versand | In Bearbeitung | 22.12.2020 | ||
Bereitstellung | EasySupport Fernunterstützung | In Bearbeitung | 21.12.2020 | 22.12.2020 |
182
2
This could help you too
3 years ago
3035
0
2
606
0
6
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Maus86
Da wurde easysupport eingebucht, wie ich das sehe:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/fernunterstuetzung-und-hotline/easysupport-fernunterstuetzung?samChecked=true
1
Answer
from
4 years ago
Okay. also das heißt, weil meine Leitung überprüft wurde. Somit vollkommen normal. Okay danke ich dachte schon^^. Vielen dank. Internet und ich sind halt doch nimmer so ganz up to date. XD
Unlogged in user
Answer
from