Solved
bei uns gibt es wohl ein Firewall Problem unseres Speedport
5 years ago
bei uns gibt es, nach langer Recherche, ein Firewall Problem mit Speedport Router W 724 V Typ B und Onleihe. Ich habe keinen Zugang zur Bibliothek. Es gibt aber keinen Hinweis an uns Kunden, da muss man erst lange suchen um das mögliche Problem ( Update) zu finden.
211
6
This could help you too
Solved
653
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @marlene.molkau,
bei uns gibt es, nach langer Recherche, ein Firewall Problem mit Speedport Router W 724 V Typ B und Onleihe. Ich habe keinen Zugang zur Bibliothek. Es gibt aber keinen Hinweis an uns Kunden, da muss man erst lange suchen um das mögliche Problem ( Update) zu finden.
bei uns gibt es, nach langer Recherche, ein Firewall Problem mit Speedport Router W 724 V Typ B und Onleihe. Ich habe keinen Zugang zur Bibliothek. Es gibt aber keinen Hinweis an uns Kunden, da muss man erst lange suchen um das mögliche Problem ( Update) zu finden.
vermutlich ist noch eine alte Firmware installiert, bitte einmal updaten, dann sollte es wieder funktionieren: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b
VG
Peuki
5
Answer
from
5 years ago
Diese Empfehlung, den Router vom Netz zu nehmen, habe ich aber schon öfter von der Telekom bekommen, wenn das Fernsehgerät bockt, Den Router herunter zu fahren hat bisher jedesmal geklappt.
Answer
from
5 years ago
Diese Empfehlung, den Router vom Netz zu nehmen, habe ich aber schon öfter von der Telekom bekommen, wenn das Fernsehgerät bockt, Den Router herunter zu fahren hat bisher jedesmal geklappt.
Diese Empfehlung, den Router vom Netz zu nehmen, habe ich aber schon öfter von der Telekom bekommen, wenn das Fernsehgerät bockt, Den Router herunter zu fahren hat bisher jedesmal geklappt.
Ich vermute, dass aufgrund des Neustarts sich der router auch die aktuelle Firmware gezogen hat. Meine Empfehlung ist: Trotzdem noch einmal zu prüfen, ob die neueste Firmware (siehe meinen Beitrag oben) installiert ist und bei Bedarf das Update noch einmal anzustoßen.
LG
Peuki
Answer
from
5 years ago
Diese Empfehlung, den Router vom Netz zu nehmen, habe ich aber schon öfter von der Telekom bekommen...
Diese Empfehlung, den Router vom Netz zu nehmen, habe ich aber schon öfter von der Telekom bekommen...
Die Empfehlung ist nicht grundsätzlich falsch.
Jedoch sollte man den Router nicht mehrmals hintereinander stromlos machen.
Jede Unterbrechung wird als Störung gewertet und kann die Internetgeschwindigkeit bis auf ein störungsfreies Maß herunter regeln.
Stichwort: DLM
Für das Firmware-Update war es jedenfalls nicht nötig dem Router den Saft abzudrehen.
Unlogged in user
Answer
from