Beim Telefonieren mit meinem iPhone XR verstehe ich den Gesprächspartner, der Gesprächspartner hört mich aber nicht

3 years ago

Moin, beim Telefonieren mit meinem iPhone XR verstehe ich den Gesprächspartner, der Gesprächspartner hört mich aber nicht - egal ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. habe alles probiert, was man im Netz so findet: SIM-Karte in anderes Handy (Fehler bleibt), Flugmodus an/aus, Stummschalter an/aus. Telefonieren über WhatsApp sowie aufnehmen von Sprachmemos und Videos mit Ton klappt einwandfrei, am Mikrofon kann es also nicht liegen. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße Sonnenschein

159

3

  • 3 years ago

    @Rheingold 

    Hat das iPhone die aktuellste iOS Version drauf?

    iOS 15.3 ist die aktuellste Version. Wenn nicht, bitte ein Update machen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Den Beitrag mal bitte in die richtige Rubrik " Untewegs" verschieben, und da entweder "Telefonie & Daten" oder besser "Handys & Datengeräte"!

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Morgen @Rheingold,

     

    tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Telefonie haben. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie mir bitte in Ihren Einstellungen Ihr Profil aus. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. Geben Sie mir anschließend kurz hier Feedback, wann ich am besten anrufen darf. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.