Gelöst

Bekomme die weiße Mesh nicht eingebunden

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe mir heute versucht die (den) weiße (n) (Teller) Mesh (HW11/LN) einzubinden. Diese bekomme ich aber nicht konfiguriert. Die schwarze Mesh funktioniert bereits seit einem Jahr einwandfrei und tut ihren Dienst. Ich benutze den  Speedport Smart 4 Typ B. Ich habe es mit WPS versucht und mit LAN-Kabel. Das Gerät erscheint aber nicht im Router. Die LED's Status, Signal uns Mesh leuchten Grün. Die Repeater Funktion leuchtet leider nicht. Könnte ein Firmware Update weiterhelfen?  Nur wie bekomme ich das Update auf die Mesh? Ich habe es auch versucht, indem ich die schwarze vorher Mesh mal vom Netz genommen habe. Leider auch ohne Erfolg. Ich habe die Rückseite der Mesh mal abgelichtet.  Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen... Wer kann vielleicht helfen? Für eure Antworten schon jetzt vielen Dank im voraus. Viele Grüße Oliver

IMG_2638.jpeg

IMG_2641.jpeg

165

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das Problem ist gelöst. Nachdem ich alle Geräte zurückgesetzt habe und die Tipps hier mit einbezogen habe, hat es funktioniert. Fröhlich Dankeschön!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von