Gelöst
Bekomme die weiße Mesh nicht eingebunden
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe mir heute versucht die (den) weiße (n) (Teller) Mesh (HW11/LN) einzubinden. Diese bekomme ich aber nicht konfiguriert. Die schwarze Mesh funktioniert bereits seit einem Jahr einwandfrei und tut ihren Dienst. Ich benutze den Speedport Smart 4 Typ B. Ich habe es mit WPS versucht und mit LAN-Kabel. Das Gerät erscheint aber nicht im Router. Die LED's Status, Signal uns Mesh leuchten Grün. Die Repeater Funktion leuchtet leider nicht. Könnte ein Firmware Update weiterhelfen? Nur wie bekomme ich das Update auf die Mesh? Ich habe es auch versucht, indem ich die schwarze vorher Mesh mal vom Netz genommen habe. Leider auch ohne Erfolg. Ich habe die Rückseite der Mesh mal abgelichtet. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen... Wer kann vielleicht helfen? Für eure Antworten schon jetzt vielen Dank im voraus. Viele Grüße Oliver
165
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1334
0
3
129
0
1
765
0
3
237
0
1
Akzeptierte Lösung
Oliver Kampa
akzeptiert von
Florian Sa.
vor einem Jahr
Das Problem ist gelöst. Nachdem ich alle Geräte zurückgesetzt habe und die Tipps hier mit einbezogen habe, hat es funktioniert. Dankeschön!!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver Kampa