Benutzerdaten Telekom Speedport Pro Plus
vor 2 Jahren
Hi, ich habe vor 2 Tagen meinen Speedport Pro Plus neu eingerichtet, allerdings habe ich die Benutzerdaten manuell eingegeben, auch meine 4 IP Telefonnummern, sonst holt sich der Speedport ja die Daten selbst per Easy Support Kennung! Nun ist mir aufgefallen das rechts auf der Oberfläche steht: Telefonie aus, obwohl 4 DECT und 2 Analoge Telefone angeschlossen sind, funktionieren tut alles, hat das etwas zu bedeuten, sollte ich die Daten löschen und den Speedport nochmal selbst einrichten lassen? Im Anhang 2 Bilder diesbezüglich!
907
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10257
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
310
0
2
Gelöst
1691
0
3
UlrichZ
vor 2 Jahren
@FredSpyker: Wenn alles, d.h., auch die Telefonie funktioniert, dann brauchst Du nichts ändern. Hier:
wird Dir ja angezeigt, dass die Telefonnummern registriert sind. Unter Telekom (automatisch) ist natürlich kein Eintrag hinterlegt.
Hast Du auf der Übersichtsseite im Chrome mal F5 oder sogar Strg plus F5 genutzt. Evtl. ist dann die Seite wieder korrekt.
Das UI der Pro Plus Familie ist nicht das Beste.
Gruß Ulrich
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
@FredSpyker!
Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört?
Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört?
Ist mir nichts zu Ohren gekommen bisher. Bin da auch bei @UlrichZ und wenn es läuft, lassen wir es weiterlaufen. Wenn du magst und dein Bauchgefühl es dir mitteilt, hake ich sonst auch gerne nach. Im anderen Thread, wo es um die "Vergesslichkeit" geht, hast du grade eine Antwort bekommen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FredSpyker