Benutzerdaten Telekom Speedport Pro Plus

vor 2 Jahren

Hi, ich habe vor 2 Tagen meinen Speedport Pro Plus neu eingerichtet, allerdings habe ich die Benutzerdaten manuell eingegeben, auch meine 4 IP Telefonnummern, sonst holt sich der Speedport ja die Daten selbst per Easy Support Kennung! Nun ist mir aufgefallen das rechts auf der Oberfläche steht: Telefonie aus, obwohl 4 DECT und 2 Analoge Telefone angeschlossen sind, funktionieren tut alles, hat das etwas zu bedeuten, sollte ich die Daten löschen und den Speedport nochmal selbst einrichten lassen? Im Anhang 2 Bilder diesbezüglich!

Screenshot_20221222-190633_Chrome.jpg

Screenshot_20221222-190308_Chrome.jpg

907

19

  • vor 2 Jahren

    @FredSpyker: Wenn alles, d.h., auch die Telefonie funktioniert, dann brauchst Du nichts ändern. Hier:

    Screenshot_20221222-190633_Chrome(1).jpg

     


    wird Dir ja angezeigt, dass die Telefonnummern registriert sind. Unter Telekom (automatisch) ist natürlich kein Eintrag hinterlegt.

     

    Hast Du auf der Übersichtsseite im Chrome mal F5 oder sogar Strg plus F5 genutzt. Evtl. ist dann die Seite wieder korrekt.

     

    Das UI der Pro Plus Familie ist nicht das Beste.

     

    Gruß Ulrich

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @FredSpyker!

    FredSpyker

    Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört?

    Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört? 

    FredSpyker

    Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört? 


    Ist mir nichts zu Ohren gekommen bisher. Bin da auch bei @UlrichZ und wenn es läuft, lassen wir es weiterlaufen. Wenn du magst und dein Bauchgefühl es dir mitteilt, hake ich sonst auch gerne nach. Fröhlich Im anderen Thread, wo es um die "Vergesslichkeit" geht, hast du grade eine Antwort bekommen.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von