Gelöst

Benötige Hilfe, Ratenplan

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,


ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.

 

Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?

 

Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️ 

Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus. 

Liebe Grüße 

N. Schmidt

481

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @K_y_r_a 

    Warum ein zweites mal, Du hast doch schon den richtigen Hinweis bekommen:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Ratenplan-benoetigt-bitte-um-Hilfe/m-p/5004644#M10188

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @K_y_r_a 

    Ich würde aufjedenfall da Anrufen, einen von die beiden Nummern was die beiden Vorredner von mir geschrieben haben. Vielleicht gibt es da eine Lösung wenn du denen es genau schilderst. So emtgehst du Rechtzeitig viel Ärger.

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Liebe @K_y_r_a,

    herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

    Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

575

0

1

vor 9 Monaten

in  

188

0

3

Gelöst

in  

297

0

2

Gelöst

in  

661

0

2

Gelöst

in  

482

0

3