Gelöst
Benötige Hilfe, Ratenplan
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.
Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?
Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️
Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus.
Liebe Grüße
N. Schmidt
483
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@K_y_r_a
Warum ein zweites mal, Du hast doch schon den richtigen Hinweis bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Ratenplan-benoetigt-bitte-um-Hilfe/m-p/5004644#M10188
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du mußt dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.
(Wurde dir ja schon geschrieben -> 0800/3301000)
Du solltest da auch keine Zeit verlieren, bevor noch weitere Verzugskosten (Mahngebühren) auflaufen.
Bedenke, ein Ratenzahlungsplan kann nicht allen Kunden angeboten werden. Besser ist es noch einen Plan B in der Hand zu haben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @K_y_r_a
Ich würde aufjedenfall da Anrufen, einen von die beiden Nummern was die beiden Vorredner von mir geschrieben haben. Vielleicht gibt es da eine Lösung wenn du denen es genau schilderst. So emtgehst du Rechtzeitig viel Ärger.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0