Bereits registrierte email Adresse in MobilApp
vor 4 Jahren
Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.
Die Anleitung mit dem + gelangt dabei zwar in den Status, läßt mich dann aber nur neue Adressen anlegen.
Muss ich die Adresse hier neu anlegen, obwohl sie ja bereits existiert und als Ausgangsadresse erscheint?
Danke
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vor 3 Jahren
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.
Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.
Hallo @Kruemel-sp
die App ist die Telekom Mail App?
was heisst zusätzlich registrierte?
einen alias kannst du nicht hinzufügen.
nur ein eigenständiges email Konto
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
wenn es ein Alias ist, dann kannst diesen nicht extra anlegen. @Kruemel-sp
der ist beim Haupt email Adresse dabei und emails an diese sollten auch ankommen.
sind die emails auch im email Center nicht zu sehen?
nur zum Verständnis:
du hast eine email Adresse xxxx@t-online.de und hast in dem Account eine zweite Adresse (Alias) hinzugefügt? das meinst du mit Untermailadresse-
einen zweiten eigenständigen Account kannst du in die Telekom Mail App einfügen.
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Kruemel-sp
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen.
Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen. Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?
Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen.
Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?
ist es eine Microsoft Adresse? @Kruemel-sp
siehe hier:
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cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
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Kruemel-sp