Bereits registrierte email Adresse in MobilApp

vor 4 Jahren

Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.

Die Anleitung mit dem + gelangt dabei zwar in den Status, läßt mich dann aber nur neue Adressen anlegen.

Muss ich die Adresse hier neu anlegen, obwohl sie ja bereits existiert und als Ausgangsadresse erscheint?

 

Danke

179

5

  • vor 4 Jahren

    Kruemel-sp

    Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.

    Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.

    Kruemel-sp

    Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.


    Hallo @Kruemel-sp 

     

    die App ist die Telekom Mail App?

    was heisst zusätzlich registrierte?

    einen alias kannst du nicht hinzufügen.

    nur ein eigenständiges email Konto

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Kruemel-sp  schrieb:

    D.h. ich kann eine 2. Bei der Telekom angelegte Emailadresse nicht aus der App anrufen?

    Wie muss ich das denn lösen?

    Ich dachte immer, die Emails würden alle im selben Postfach landen, aber jetzt sind mehrere Mails auf die Untermailadresse nicht angekommen und ich dachte, es läge daran, dass ich sie nicht angelegt habe. Ich brauche keinen extra Posteingang, aber lesen würde ich sie schon gerne, zumal es meine Geschäftsemail ist.


    wenn es ein Alias ist, dann kannst diesen nicht extra anlegen. @Kruemel-sp 

    der ist beim Haupt email Adresse dabei und emails an diese sollten auch ankommen.

    sind die emails auch im email Center nicht zu sehen?

     

    nur zum Verständnis:

    du hast eine email Adresse xxxx@t-online.de und hast in dem Account eine zweite Adresse (Alias) hinzugefügt? das meinst du mit Untermailadresse-

     

    einen zweiten eigenständigen Account kannst du in die Telekom Mail App einfügen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine  Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen. 

     

    Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kruemel-sp

    Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen. Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?

    Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine  Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen. 

     

    Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?

    Kruemel-sp

    Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine  Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen. 

     

    Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?


    ist es eine Microsoft Adresse? @Kruemel-sp 

    siehe hier:

    Bildschirmfoto 2021-07-28 um 13.57.59.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

362

0

3

Gelöst

in  

1744

0

1

in  

132

0

1

Gelöst

in  

391

0

2