Bereits registrierte email Adresse in MobilApp
vor 4 Jahren
Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.
Die Anleitung mit dem + gelangt dabei zwar in den Status, läßt mich dann aber nur neue Adressen anlegen.
Muss ich die Adresse hier neu anlegen, obwohl sie ja bereits existiert und als Ausgangsadresse erscheint?
Danke
179
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
124
0
1
392
0
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.
Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.
Hallo @Kruemel-sp
die App ist die Telekom Mail App?
was heisst zusätzlich registrierte?
einen alias kannst du nicht hinzufügen.
nur ein eigenständiges email Konto
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen. Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?
Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen.
Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?
ist es eine Microsoft Adresse? @Kruemel-sp
siehe hier:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kruemel-sp