Bereits registrierte email Adresse in MobilApp

vor 3 Jahren

Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.

Die Anleitung mit dem + gelangt dabei zwar in den Status, läßt mich dann aber nur neue Adressen anlegen.

Muss ich die Adresse hier neu anlegen, obwohl sie ja bereits existiert und als Ausgangsadresse erscheint?

 

Danke

178

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Kruemel-sp  schrieb:

    Ich versuche meine zusätzlich registrierte email Adresse in die App zu integrieren.


    Hallo @Kruemel-sp 

     

    die App ist die Telekom Mail App?

    was heisst zusätzlich registrierte?

    einen alias kannst du nicht hinzufügen.

    nur ein eigenständiges email Konto

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Kruemel-sp  schrieb:

    Ok, danke. Ich habe mir nur zum Verständnis nochmal selbst eine  Email an den Alias geschickt und die ist auch in der App zu sehen. 

     

    Dann ist das Problem wohl ein anderes. Hat jemand eine Idee, warum die Emails dann nicht ankommen, selbst wenn sie von einer Adresse kommen, die im Adressbuch hinterlegt ist und sie zuvor immer ankamen?


    ist es eine Microsoft Adresse? @Kruemel-sp 

    siehe hier:

    Bildschirmfoto 2021-07-28 um 13.57.59.png

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1739

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

5