Gelöst

Bereitstellung des Anschlusses

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich melde mich nochmal da einige Fragen aufgekommen sind. Der Bereitstellungstermin war ursprünglich am 02.12.19 wurde jedoch wegen angeblichen Störungen auf heute (13.12.19) verlegt.

Ein Techniker hat vor Ort bestimmt das unser Kabel 3m vom Haus entfernt beschädigt wäre (dieses liegt nun auch frei im Vorgarten).

Vorhin habe ich im Chat erfahren das der Termin heute wegen des Eigentümers (das bin ich) verschoben wurde. Jedoch habe ich keine Information erhalten und auch nichts verschoben. Kann mir jemand helfen das ich so schnell es geht endlich wieder meinen Anschluss bekommen kann? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Vielen Dank im Voraus.

Jannik

639

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke an alle aus dem Telekom hilft Team!

    Seit heute bin ich online und es funktioniert einwandfrei.

    Alles bestens und großes Lob an euch für die Unterstützung.

     

    Gruß

    Jannik

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

271

0

5

Gelöst

in  

447

0

4

Gelöst

in  

371

0

4