Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bereitstellung eines VDSL Anschlusses
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.
Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?
Besten Dank
1215
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
236
0
1
357
0
3
Gelöst
1161
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1117
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
730
0
2
olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
beauftragen und wenn bereitgestellt werden kann, gibt es eine Auftragsbestätigung mit Termin. In allen anderen Fällen kann die Recherche länger, deutlich länger dauern, wenn keine Ressourcen verfügbar sind und Alternativen gesucht werden müssen.
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
kjabo
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
Haben Sie Neuigkeiten für mich ?
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
damit ich dir Auskunft zum Vertrag geben darf, sollten wir zunächst einmal telefonieren.
Wann hättest du denn Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
33
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
das hört man gerne. Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss und noch einen schöne Weihnachtszeit.
Gruß
André A.
0