Bereitstellung eines VDSL Anschlusses

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu

einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.

 

Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?

 

Besten Dank

1215

38

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @kjabo  schrieb:
    ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu

    beauftragen und wenn bereitgestellt werden kann, gibt es eine Auftragsbestätigung mit Termin. In allen anderen Fällen kann die Recherche länger, deutlich länger dauern, wenn keine Ressourcen verfügbar sind und Alternativen gesucht werden müssen.

     

    Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Haben Sie Neuigkeiten für mich ?

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @kjabo,

    damit ich dir Auskunft zum Vertrag geben darf, sollten wir zunächst einmal telefonieren.
    Wann hättest du denn Zeit für mich?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    33

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kjabo,

    das hört man gerne. Zwinkernd Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss und noch einen schöne Weihnachtszeit.

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1117

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

730

0

2