Gelöst

Bereitstellung mehr als zwei Monate nach Wunschtermin

vor 4 Jahren

Guten Abend,

am 21.12.20 habe ich einen Vertrag MagentaZuhause M mit Wunschtermin 02.01.2021 abgeschlossen. Auf der Auftragsbestätigung wurde mir als Bereitstellungstermin der 08.03.2021 genannt. Für die Bereitstellung mus kein Techniker zu mir nach Hause kommen. Das wären über 2 Monate nach meinem eigentlichen Wunschtermin. Nach Anrufen wurde ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter durchgestellt. Diese waren zwar alle nett, schienen aber überfordert und waren alle nicht zuständig. Eine Außendienstmitarbeiterin begrüßte mich mit den Worten "bei mir sollten eigentlich keine Kunden durchgestellt werden, wie kommen Sie den zu mir?". Nachdem sie mich verbinden wollte, wurde die Verbindung abgebrochen. Ich befinde mich aktuell im Homeoffice und bin auf eine Internetverbindung angewiesen. Das dies nicht von heute auf morgen bereitgestellt wird, das sehe ich ein, dazu habe ich auch einen Zeitpuffer von 3 Wochen eingebaut, denn am 23.01.2021 ziehe ich endgültig um. Das wäre ein Monat nach Vertragsabschluss. Knapp drei Monate bis zur Bereitstellung erscheinen mir unverhältnismäßig lang. Ich bitte darum, den Termin nach vorne zu verlegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Klein

654

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @matthiasklein989,

    ich habe gesehen, dass du den Auftrag bereits storniert hast. Schade.
    Wir versuchen immer den schnellstmöglichen Termin zu buchen. Natürlich sind wir auch nicht daran interessiert unsere Kunden warten zu lassen. Aber manchmal geht es leider nicht anders.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Türkan Ü. 

    Vielleicht kommt @matthiasklein989  ja wieder wenn er merkt dass auch andere Anbieter nicht schneller buchen können 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen