Gelöst

Bereitstellung neuer Telefonnummern bei Umzug?

vor 3 Jahren

Am 23.09.2021 wurde ein Umzug des Anschlusses in einen anderen Vorwahl-Bereich beauftragt. Der Auftrag ist im Kundencenter auch sichtbar, inkl. des Termins, an dem die Umstellung erfolgen soll (05.11.2021).
Die Frage ist nun, ab wann die erforderlichen neuen Rufnummern zur Verfügung gestellt werden? Im Kundencenter sind nach wie vor nur die Telefonnummern des aktuellen Anschlusses zu sehen - zwecks Kommunikation der neuen Verbindungsdaten wäre es aber schon erstrebenswert, auch die neuen Rufnummern schon vor der Umschaltung zu kennen.

Können Sie sagen, auf welchem Wege man diese in Erfahrung bringen kann?

Besten Dank vorab!

353

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MHDM 

    Oft wird die Auftragsbestätigung heute auch schon einfach per Mail zugestellt. Schau also am besten nochmal in dein Postfach.

    Manchmal kommt sie aber auch noch per Post.

    Ansonsten, wenn sie nicht auffindbar ist, kann sie dir auch nochmal zugeschickt werden. Entweder bringst du hier ein bisschen Geduld mit und wartest auf das Telekom-hilft-Team oder du klingelst kurz bei der 0800 330 1000 durch bzw. nutzt den Telekom-Chat unter www.telekom.de/chat, wo du zusätzlich auch gleich direkt nach den Rufnummern fragen könntest.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen