Gelöst
Bereitstellung neuer Telefonnummern bei Umzug?
vor 3 Jahren
Am 23.09.2021 wurde ein Umzug des Anschlusses in einen anderen Vorwahl-Bereich beauftragt. Der Auftrag ist im Kundencenter auch sichtbar, inkl. des Termins, an dem die Umstellung erfolgen soll (05.11.2021).
Die Frage ist nun, ab wann die erforderlichen neuen Rufnummern zur Verfügung gestellt werden? Im Kundencenter sind nach wie vor nur die Telefonnummern des aktuellen Anschlusses zu sehen - zwecks Kommunikation der neuen Verbindungsdaten wäre es aber schon erstrebenswert, auch die neuen Rufnummern schon vor der Umschaltung zu kennen.
Können Sie sagen, auf welchem Wege man diese in Erfahrung bringen kann?
Besten Dank vorab!
353
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1960
0
5
vor 5 Jahren
259
0
5
vor 3 Jahren
1171
0
1
1348
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
MHDM
vor 3 Jahren
@MHDM
Oft wird die Auftragsbestätigung heute auch schon einfach per Mail zugestellt. Schau also am besten nochmal in dein Postfach.
Manchmal kommt sie aber auch noch per Post.
Ansonsten, wenn sie nicht auffindbar ist, kann sie dir auch nochmal zugeschickt werden. Entweder bringst du hier ein bisschen Geduld mit und wartest auf das Telekom-hilft-Team oder du klingelst kurz bei der 0800 330 1000 durch bzw. nutzt den Telekom-Chat unter www.telekom.de/chat, wo du zusätzlich auch gleich direkt nach den Rufnummern fragen könntest.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko